Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

Diskutiere Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mich interessiert es mal brennend ob einige von euch hier aus dem wunderschönen Sachsen kommen. Also ich komm aus der Nähe der ehemaligen...
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #1
P

Phasma_Freak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
mich interessiert es mal brennend ob einige von euch hier aus dem wunderschönen Sachsen kommen. Also ich komm aus der Nähe der ehemaligen "Karl-Marx-Stadt", heute Chemnitz genannt. Wäre toll wenn jemand aus der Nähe kommt, zwecks Erfahrungs- und Tieraustausch.
Mfg. Chris
 
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #2
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

Also Ursprünglich komme ich aus Sachsen. Aber leider bin ich die meiste Zeit in Tirol Österreich. Arbeite dort Saisonsbedingt. Bin aber 2mal im Jahr für ca. 8 Wochen daheim. Daheim ist in Crimmitschau, 35km von Chems.
 
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #3
T

Twing

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

Die Frage nach anderen Mitgliedern in näherer Umgebung würde mich auch mal für´s Emsland interessieren! Hier scheint es mit Terraristik noch nicht so fortgeschritten zu sein! Das betrifft die Tier- bzw. Zooläden genauso wie Züchter! Habe bis jetzt sehr wenige Züchter ausmachen können und kenne auch (noch?) nicht viele andere Tierhalter mit VS! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #4
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

Hallo,
ich komme auch aus Sachsen. Um es genauer zu nennen aus Großschönau. Das ist in der nähe von Zittau.
Im Dreiländereck...PL-CZ-D...

Und ich kann auch sagen, das es hier sehr schwer ist an Tiere zu kommen.:|

Bin am 18.03. in Leipzig. Mal sehen was sich da findet.

mfg BlackKey
 
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #6
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

Also ich komme auch aus dem schönen Sachsen.

Wohne mit Familie und meinen 8beinigen Freunden in Meissen / 25km von Dresden


@ Black Key : Was ist am 18.03. in Leipzig ??????
 
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #7
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

hi,

chemnitz ist nur paar km von mir entfernt, wohne an der a4 richtung dresden

burg
 
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #8
Robert_Smithi

Robert_Smithi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

Ich habe bis 2000 in der Nähe von Chemnitz gewohnt. Mittlerweile hat mich das Studium nach Dresden verschlagen.
 
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #9
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

Sind ja ganz schön VIELE hier. Hätt ich net gedacht.
 
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #10
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

@ astracaravan

Schau mal unter Börseninfo...
Da ist ne Börse in Leipzig.
Sollte man mal hin gehen. Ist ja auch die einzige in der Nähe, hat sich doch wohl noch nicht so richtig ausgebreitet, hier in Sachsen.
Schade eigentlich.
 
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #11
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

Danke,
werd mal sehen ob ich da mal hinfahre.

Schad das es wenige VS-Liebhaber direkt in der Nähe von DD gibt:(:(
 
  • Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? Beitrag #12
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

Ja, das ist richtig. Aber da kann man nichts machen.
Ich war auch schon zweimal bis nach Kreischa gefahren, zum M.Köhler. Hab da ein paar Tiere geholt.
Aber es sind halt immer zwei Stunden Fahrt pro Strecke.
Was tut man nicht alles...
 
Thema:

Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier?

Spinnenfreunde/inen aus Sachsen hier? - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben