Film: Arachnophobia

Diskutiere Film: Arachnophobia im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo grad eben sah ich mir den Film "Arachnophobia" an. was haltet ihr von dem film und seiner etwas sonderbaren darstellung von den VS? so...
  • Film: Arachnophobia Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
Hallo

grad eben sah ich mir den Film "Arachnophobia" an. was haltet ihr von dem film und seiner etwas sonderbaren darstellung von den VS? so aggro und sowas. und natürlich hochintelligent. ich möchte sowas nich ausschließen, allerdings wird doch stark übertrieben. alles in allem aber ein gut gemachter und sehenswerter spinnenfilm wie ich finde.

wisst ihr zufällig welche arten dort benutzt wurden?? werde ma auf wiki schauen ob ich was finde, aber vllt wisst ihr ja mehr.

eure meinung dazu fänd ich auch noch recht gut

danke sehr und byebye

der seb
 
  • Film: Arachnophobia Beitrag #2
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Film: Arachnophobia

Tag.

Kenne diesen Film zwar nicht, aber ist es nicht der Film wo ganz viele B. smithi für sterben mussten? :headbang:

Bin eigentlich für jede Art von Spinnenfilmen offen.
Werd mal nach suchen.
 
  • Film: Arachnophobia Beitrag #3
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Film: Arachnophobia

Ne, das ist der nicht. Den Du meinst heißt Mörderspinnen - Kingdom of the spiders. Da wurden ein paar Tausend smithi`s getötet.

Arachnophobia finde ich an sich sehr gut, wobei er ja (wie alle Tierhorror) stark übertrieben ist...

Netten Gruß
 
  • Film: Arachnophobia Beitrag #4
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Film: Arachnophobia

stimmt sind meistens sehr übertrieben aber da hat mir tarantula eigentlich recht gut gefallen (also der sw film und nicht die reportage)

lg
kai
 
  • Film: Arachnophobia Beitrag #5
T

TinglTanglBob

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Film: Arachnophobia

Hi!

Ich mag ja generell Horrorfilme und Arachnophobia hat mir recht gut gefallen.

Soweit ich mich richtig erinnere ist der General (die große spinne im film) noch am leben (zumindest hat er sicher den filmdreh überlebt). Ich hab da mal eine doku über Vs gesehen und da wurde unter anderem auch bezug auf arachnophobia genommen und man hat den Star des Films samt zugehörigen Spinnenbändiger :evilgrin: besser kennen gelernt.
Viele smithis mussten da sicher net sterben, weil, meines wissens, nur die eine mitgespielt hat, und da weiss ich nicht mehr ob das eine smithi oder was anders war.
Die kleinen warn laut wikipedia avondalespinnen. Über die große hab ich leider nichts gefunden.

lg
manuel
 
  • Film: Arachnophobia Beitrag #7
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Film: Arachnophobia

Hi!

Was in dem Film für Vogelspinnen eingesetzt wurden kann ich auch nicht sagen, aber zu der Avondale Spinne wurde hier erst vor kurzem ein Topic eröffnet, das relativ viele Infos zu der Art enthält
-> Avondale Spinne
Wo die Frage nach dieser Merkwürdigen Darstellung der Tiere gestellt wurde frag ich mich irgendwie, ob es nicht möglich wäre, dass sich aus den 4? bekannten immerhin subsozialen Arten Spinnen entwickeln, die eine solche Sozialstruktur hervorbringen könnten...!?

Schönen Gruß!

Pawel

EDIT: Sorry für den inhaltlichen Doppelpost, hab irgendwie vergessen auf den Antwort-Button zu klicken... peinlich... :blush:
 
Thema:

Film: Arachnophobia

Film: Arachnophobia - Ähnliche Themen

mega-problem mit Reitbeteiligung!: Auch wenns hier nicht ganz reinpasst (habe es auch schon in einem -noch neuen- Pferdeforum gepostet,aaabbber,hier helft ihr mir schneller=)))))...
Ausgesetzt!!!: Hallo! Ich wusste nicht genau wohin... Aber da es in irgendeiner Weise das Verhalten, und zwar nicht das Verhalten der Maus, sondern des...
warum ein kampfhund?: Hallo Ok hier mal ein paar fragen, die mit sicherheit die gemüter erhitzen werden: Ich habe schon mein leben lang mit hunden zu tun, weil ich sie...
Oben