Suche Spinnenliebhaber in NRW PLZ 46 und Umgebung.

Diskutiere Suche Spinnenliebhaber in NRW PLZ 46 und Umgebung. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich suche Spinnenliebhaber aus der Umgebung Bottrop, die Ihre Lieblinge gerne mal auf Fotos sehen würden. Ich bin ein ambitionierter...
  • Suche Spinnenliebhaber in NRW PLZ 46 und Umgebung. Beitrag #1
D

der sommer

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche Spinnenliebhaber aus der Umgebung Bottrop, die Ihre Lieblinge gerne mal auf Fotos sehen würden. Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf, der gerne im Makro Bereich fotografiert und zu diesem Zweck suche ich Leute, die zuhause Spinnen, Gottesanbeterinen u.ä. halten. Ich würde gern Bilder von diesen außergewöhnlichen Tieren machen, nur leider kenne ich niemanden in meinem Bekanntenkreis der diese hält.

Ich suche speziell Tiere, die man auf einen Hintergrund setzten könnte, die sich also problemlos handhaben lassen und nicht allzu agiel sind.
Natürlich kann man auch im Terrarium ganz gute Bilder erzielen, die aber nicht an Bilder auf gestellten Hintergründen und ohne Scheibe heran kommen.

Meine Gegenleistung für eure Zeit, wären bearbeitete Bilder, die Ihr auf CD erhaltet. Ich denke gerade für einen liebhaber seiner kleinen Schätze eine gute Gegenleistung. ( Ich zahle kein Geld oder ähnliches). Alles was für die Bilder benötigt wird, bringe ich selbst mit.

Ich würde mich sehr freuen.
Der Sommer.
 
  • Suche Spinnenliebhaber in NRW PLZ 46 und Umgebung. Beitrag #2
D

der sommer

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spinnenliebhaber in NRW PLZ 46 und Umgebung.

Also, nur um es nochmal klarzustellen. Das Schooting ist kostenlos und die rechte sind unkommerziell. Also nur keine Angst, ich beisse nicht.
 
  • Suche Spinnenliebhaber in NRW PLZ 46 und Umgebung. Beitrag #3
D

Didi6

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spinnenliebhaber in NRW PLZ 46 und Umgebung.

Würde ja gern mal ein paar nette Fotos von meinen Spinnchen haben.
Ich wohne in Hilden nähe Düsseldorf, ist dir das zu weit?
 
Thema:

Suche Spinnenliebhaber in NRW PLZ 46 und Umgebung.

Oben