Gebissen?

Diskutiere Gebissen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Doch... Unser Super-Mod Dana mit ihren sinnvollen anti ot Beiträgen :puke:

Wurdest du schon von deiner Vogelspinne gebissen?

  • Ja, konnte aber nichts dafür.

    Stimmen: 4 1,6%
  • Ja

    Stimmen: 12 4,7%
  • Nein

    Stimmen: 237 93,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Gebissen? Beitrag #61
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Gebissen?

nabend

könnt ihr ma uns allen zuliebe dieses ot-gelaber wer was warum und wie erwürgen kann, einstellen?
ma wieder weit und breit kein mod :party:

gruß
chris

Doch...
Unser Super-Mod Dana mit ihren sinnvollen anti ot Beiträgen :puke:
 
  • Gebissen?

Anzeige

  • Gebissen? Beitrag #62
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gebissen?

könnt ihr ma uns allen zuliebe dieses ot-gelaber wer was warum und wie erwürgen kann, einstellen?
ma wieder weit und breit kein mod :party:
dafür gibt's ja auch den Button rechts oben (der wie ein Verkehrsschild mit Rufzeichen aussieht) - damit ergeht autom. ein mail an die Moderatoren und dem Administrator !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Gebissen?

Gebissen? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben