Reptilien"zoo"

Diskutiere Reptilien"zoo" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, ich suche nen reptilien zoo in der umgebung krefeld. gibts sowas? ich kenn den Terra Zoo oder Aquazoo der auch reptilien hält. kennt ihr...
  • Reptilien"zoo" Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
hallo,

ich suche nen reptilien zoo in der umgebung krefeld. gibts sowas? ich kenn den Terra Zoo oder Aquazoo der auch reptilien hält.
kennt ihr da noch was anderes?


lg
 
  • Reptilien"zoo" Beitrag #2
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilien"zoo"

vielleicht das reptilium in landau?
 
  • Reptilien"zoo" Beitrag #3
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Reptilien"zoo"

hi

generell zoos zu vs gibts anscheindend nich oder?
danke schon mal.

gruß
 
Thema:

Reptilien"zoo"

Reptilien"zoo" - Ähnliche Themen

Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Oben