Chroma ausgebüchst

Diskutiere Chroma ausgebüchst im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute erstmal, Ich hab mich neu angemeldet und auch sonst kein Plan von VS Ich habe erst seit einiger zeit (ca. 5 Monate) welche, aber...
  • Chroma ausgebüchst Beitrag #1
C

Christian1989

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute erstmal,

Ich hab mich neu angemeldet und auch sonst kein Plan von VS Ich habe erst seit einiger zeit (ca. 5 Monate) welche, aber gestern war es eine weniger als ich in die Transportbox:blush: gucke war eine der drei weg! Hat man da ne chance sie wieder zu finden oder ist "weg"?! Kritik bitte später Ich weiß Ich weiß aber Ich muss mir erst ein Terrarium bauen (low money) aber ansonsten geht es Ihnen gut!
 
  • Chroma ausgebüchst Beitrag #3
B

balu2415

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Chroma ausgebüchst

hi
Also wie groß waren die Tiere ?
Konnten sie aus der wohnung ? ( Fenster auf ?)
Ich denke schon das man sie wiederbekommen kann .... Zimmer dunkel machen Rotlicht an hinsetzen wartenIch würd noch ein Heimchen nehmen und auf den Boden setzen und eine Dose drüberstülpen ,sodass das Heimchen auf dem Boden ist und nicht im der Dose und warten warten warten ... eine VS läuft nicht weit weg. Aber hinter schränke unter Betten etc da wo es warm und dunkel ist!!

LG Susi

Kritik kommt später:cool:
 
  • Chroma ausgebüchst Beitrag #4
C

Christian1989

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Chroma ausgebüchst

Danke

Also es sind noch spiderlinge erst 1ne häutung hinter sich und ca. so groß wie nen € ne Fenster war net offen aber das mit dem Heimchen werde Ich ausprobieren und Rolicht auch wenn es funktioniert bin Ich euhc dankbar es sind wundervolle Tiere!!!

mfG Christian1989
 
  • Chroma ausgebüchst Beitrag #5
C

Christian1989

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Chroma ausgebüchst

Achso und nochwas,

genau gesagt ist es eine Chromatopelma cyaneopubescens, haben die irgenwie ne "veranlagung zu flüchten? Weil dann müsste Ich wohl mal endlich ein Terrarium bauen und ales nen bisschen Pro machen Ich hatte anfangs ein Fliegennetz am deckel das habe Ich aber weggemacht weil Sie schon so groß war das sie nicht durch die schlitze pass aber nach der Häutung sie sie wieder um einiges dünner das habe Ich nicht bedacht *shit*! Naja will Ich ma nicht weiter "spammen", sondern auf weitere antworten warten :) !


ca
 
  • Chroma ausgebüchst Beitrag #6
C

Christian B

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Chroma ausgebüchst

Hallo,

was auch noch helfen könnte, wäre Wasser in Form eines feuchten Tuchs auf dem Boden anzubieten.

Gruß,
Christian
 
  • Chroma ausgebüchst Beitrag #7
C

Christian1989

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Chroma ausgebüchst

*FREU*

So eine habe Ich wieder, ist besser wie nix! Aber das war bestimmt die Grenze der Überlebenszeit in meiner Umgebung denn die war derbst dünn und da ich ja net einfach so Wasser im Raum stehen habe ne! Naja erstma die Gelegenheit genutzt und die Behälter sauber gemacht! Hoffentlich kommt die andere auch noch zum Vorschein!


mfG Christian1989
 
  • Chroma ausgebüchst Beitrag #8
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Chroma ausgebüchst

hi

puh nochma glück gehabt was. viel erfolg bei der weiteren jagd.;)


gruß
 
  • Chroma ausgebüchst Beitrag #9
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Chroma ausgebüchst

Hi

hi erst mal und willkommen hier.:hi:
mir sind auch schon mal ein paar spinnen abgehauen aber die waren größer. meine kaushaar war schon mal einen monat unter wegs, habe aber mir auch nicht viel mühe gemacht sie zu finden weil ich wuste das sie voll ausgewacksen ist und das sie schon eine weile so aus kommt.habe mich irgend wann mal mit meineer bettdecke zugedeckt und merkte das irgend was auf meinen beinen kabelte.aber bei dienen speiderlingen würde ich mich echt beillen sie zu finden such überall alles süstematisch ab und die können überall sei wo es schön dunkel ist. viel erfolg. g.john:)
 
  • Chroma ausgebüchst Beitrag #10
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Chroma ausgebüchst

hi erst mal und willkommen hier.:hi:
mir sind auch schon mal ein paar spinnen abgehauen aber die waren größer. meine kaushaar war schon mal einen monat unter wegs, habe aber mir auch nicht viel mühe gemacht sie zu finden weil ich wuste das sie voll ausgewacksen ist und das sie schon eine weile so aus kommt.habe mich irgend wann mal mit meineer bettdecke zugedeckt und merkte das irgend was auf meinen beinen kabelte.aber bei dienen speiderlingen würde ich mich echt beillen sie zu finden such überall alles süstematisch ab und die können überall sei wo es schön dunkel ist. viel erfolg. g.john:)

da is wohl jmd auf tuchfühlung mit seinem halter gegangen ;)

gruß
 
Thema:

Chroma ausgebüchst

Chroma ausgebüchst - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben