Suche Vogelspinnenhändler in Luxemburg..

Diskutiere Suche Vogelspinnenhändler in Luxemburg.. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo @all, arbeite seit einiger Zeit in Luxemburg, und suche jetzt dort Anbieter von Vogelspinnen u.ä. . Wo gibt es Geschäfte bzw...
  • Suche Vogelspinnenhändler in Luxemburg.. Beitrag #1
C

Carperboy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo @all,
arbeite seit einiger Zeit in Luxemburg, und suche jetzt dort Anbieter von Vogelspinnen u.ä. . Wo gibt es Geschäfte bzw Privatzüchter???
Wer kann mir weiterhelfen ??:confused::confused:
Danke schon mal im Voraus

Otto
 
  • Suche Vogelspinnenhändler in Luxemburg.. Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Suche Vogelspinnenhändler in Luxemburg..

Hallo Otto,

zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum !

Der Admin hier ist der Sven und aus Luxemburg, d.h. der sollte Dir da eventl. weiterhelfen können obwohl er mir mal erzählt hat, dass es in Luxemburg schon mit Futtertieren mehr als schwierig ist....

LG, Ferdinand
 
  • Suche Vogelspinnenhändler in Luxemburg.. Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Suche Vogelspinnenhändler in Luxemburg..

Moin!

Der Admin hier ist der Sven und aus Luxemburg, d.h. der sollte Dir da eventl. weiterhelfen können obwohl er mir mal erzählt hat, dass es in Luxemburg schon mit Futtertieren mehr als schwierig ist....

Rischtisch! Geschäfte oder gar Fachhandel kannste vergessen. Beim Jawa Zoo Shop (gab's mal einen grösseren Laden in Foetz, jetzt wohl nur noch in Mersch im Topaz Einkaufszentrum) gab es hin und wieder mal VS und Futtertiere zu Wucherpreisen. Ebenso sieht es in der Tierabteilung bei Hela aus.

Private VS-Züchter (mit regelmässigen Zuchterfolgen) sind auch eher rar. Also ich beziehe alle meine VS auf Börsen (nee, gibt's auch nicht in Luxemburg) oder über die Online-Börsen.

Sieht also leider sehr schlecht mit VS-Beschaffen in Luxemburg aus :(

Grüsse,
Sven
 
Thema:

Suche Vogelspinnenhändler in Luxemburg..

Suche Vogelspinnenhändler in Luxemburg.. - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben