Kranke Spinnehalter !

Diskutiere Kranke Spinnehalter ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! @ Karsten: Du hat Recht. :blush: *Asche auf mein Haupt* Gruß Melanie
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #21
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Kranke Spinnehalter !

Hallo!

@ Karsten: Du hat Recht. :blush:

*Asche auf mein Haupt*

Gruß Melanie
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #22
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

Ehrlich gesagt denke ich wie Karsten........
Stimmt ja, für andere Jäger ist anderes Futter.
Wobei ich mich anschließe in den vielen Statments im Bezug auf das Video!

Netten Gruß
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #23
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

Also ehrlich gesagt, wünschte ich dass es einen Riesenscolopender geben würde, dann würde ich den Kerl dem Vieh zum Fraß vorwerfen. Echt ey ich hass das ja mal voll. Wie kann man das einer Spinne antun?
Krankhaft echt Krankhaft!!!!
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #24
witchhunter

witchhunter

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

hi.
ich habe nach 25 sec. ausgeschaltet.
muß ich nicht sehen.
mfg witchhunter
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #25
N

NightAngel

Gast

AW: Kranke Spinnehalter !

Echt ey ich hass das ja mal voll. Wie kann man das einer Spinne antun?
.. und wie kann man sowas z.B. Heimchen, Grillen, Heuschrecken und Mäusen antun?? ;)

gruß tani
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #26
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

.. und wie kann man sowas z.B. Heimchen, Grillen, Heuschrecken und Mäusen antun?? ;)

gruß tani

Terri auf Heimchen/Grille/Heuschrecke rein ,Terri zu!:D

Mann kann doch nicht unsere VS mit deren Beute auf ein Level stellen.

Ich denke mann könnte doch auch den Typ der das Video reingestellt hat mal in nem Löwenkäfig (Löwen seit zig Tagen am Hungern) reinwerfen!
:itwasntme:
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #27
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

Da muss ich attila voll recht geben ;) Sehe ich genauso *fg:clapping:
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #29
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Kranke Spinnehalter !

Tach!

Habe gerade eine Mail von dem Kerl bekommen. Er rechtfertigt sich indem er sagt das Tier läge sowieso schon im Sterben und hätte auch schon für Nachwuchs gesorgt. Es ist für mich trotzdem kein Grund das Tierchen so zu behandeln. Das hat es nicht verdient!!!!!!!!!!!!

Melanie
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #31
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

Zieht euch das mal rein das is genauso en scheiss mist und dazu kommt noch das es von dem Freund von dem Idioten is. Echt volll krankhaft, warum kauft man sich ne Spinne? Weil es einen fasziniert was diese Tierchen mache und nicht weil man sehen will wie sie getötet werden. :mad:
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #33
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Kranke Spinnehalter !

Tach!

Habe gerade eine Mail von dem Kerl bekommen. Er rechtfertigt sich indem er sagt das Tier läge sowieso schon im Sterben und hätte auch schon für Nachwuchs gesorgt. Es ist für mich trotzdem kein Grund das Tierchen so zu behandeln. Das hat es nicht verdient!!!!!!!!!!!!

Melanie

Hallo,

ich denke mal der "Typ" hat den Bock zur Verpaarung geschickt bekommen und (da er wie es scheint, sardistisch veranlagt zu sein scheint) so entsorgt.
Vielleicht hat er dabei sogar seine allererste Erektion bekommen.
Bei solchen Leuten kann ich nur:puke:

Kerstin
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #34
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

Nicht nur Du ich auch. Die müssten auch so verenden. Mal sehen was sie dann sagen ;)
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #35
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Kranke Spinnehalter !

Tach!

Ich habe diesem Typen geantwortet was ich über so was denke . Mal schauen ob er antwortet. Falls sage ich euch was er meint.

Melanie

@Kerstin: In seinem clipfish Profil steht, das er alles mag was Hardcore ist!!!!
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #36
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

HI,
also für mich ist der entscheidende Unterschied bei der Sache, ob der scolo die VS als Futter brauchte, oder eh schon zu fett von der letzten tollen Filmsesion war. Ich konnte jetzt auf dem Video den scolo nicht erkennen, die Überschrift dafür hätte genausogut sein können "Elvis baut im Handstand ein Kartenhaus und bricht den Weltrekord" ich hätte den Unterschied nicht bemerkt... Aber vermute mal stark, dass die VS da nicht als Futtertier sondern eher als Gegner/Opfer reingeschmissen wurde, was die Sache für mich in ein komplett anderes Licht rückt. Ich würde eine VS nie verfüttern, aber verurteile auch niemanden, der das Macht, sofern sie als Futtertier Dient. Ich schmeiß meiner VS ja auch keine Packung Heimchen ins Terri, wenn ich seh, dass sie sie eh nur totbeißt...
Gruß DAvid
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #37
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

Hi,
hab mir das jetzt mal angeschaut (das zweite video) was mich an der sahce stört ist erstens, dass ich irgentwie nicht ganz glaube, dass die helden da ständig "tödlich verletzte Tiere" haben... klingt für mich nach ausrede :dull:
und das Gelächter im Hintergrund und solche klasse sahcne wie am Bein ziehen... Ich habe nichts gegen das verfüttern von VS als !Futtertiere!, aber gegen die Helden hab ich ganz gewaltig was...
Gruß David
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #38
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

Sry ich Versteh nicht wie man sich drüber aufregen kann das prinzipiell eine Spinne als Futter dient? Lebewesen ist Lebewesen, ich mag meine Schaben genauso wie meine Spinnen und bin ihnen Dankbar das sie meine Spinnen ernähren.

Bevor sich jetzt jemand ans Bein gepinkelt fühlt, ich hab mir das Video nicht angesehen und werd es auch nicht tun, weil sowas nur von irgendwelchen Hampeln kommt die sowas als bestätigung für ihr Ego brauchen. Das ist das Verwerfliche daran Spinnen, Mäuse usw. zu verfüttern.
Nichts sonst.

Was wäre eigentlich das Ende vom Lied den Autor dieses zweifelhaften Videos:
-von seinem Scolo beissen zu lassen
-den Löwen vorzuwerfen
und was hier sonst noch so aufgetaucht ist...? Wäre das besser?

schönes Wochenende noch ;)

btw.
da hätt ich nochwas http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=598&page=315
auch nicht gerade besser oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #39
Pain1

Pain1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1

AW: Kranke Spinnehalter !

Schweinerei!!!
 
  • Kranke Spinnehalter ! Beitrag #40
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Kranke Spinnehalter !

Hi
Auch die tollen Stichwörter
"Vogelspinne" "Maus" "fressen" "töten" "Tod"
-.-
Gruß David
 
Thema:

Kranke Spinnehalter !

Kranke Spinnehalter ! - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben