Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!!

Diskutiere Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; H@llo ich bin auf der such nach anderen halter aus Ansbach und umgebung zum austauch von erfahrungen. kenn nicht viele spinnen freunde aus der...
  • Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!! Beitrag #1
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
H@llo ich bin auf der such nach anderen halter aus Ansbach und umgebung zum austauch von erfahrungen.
kenn nicht viele spinnen freunde aus der gegend.:talking:
 
  • Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!! Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!!

Hallo John,

Du hast ne PM :)

Gruss
janet
 
  • Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!! Beitrag #3
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!!

hi janet

danke für die info scheireib die auch was ins geste buch!:)
werde mir mal auch die anderen seiten anschauen:nerd: .
aber das mit frochheim ist doch a weng zu weit:itwasntme: , aber das mit nürnberg ist eine überlegung werd. :itwasntme:
grüße john.:hi:
 
  • Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!! Beitrag #4
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!!

?????

eine frage noch bin a weng unwissent, was ist a pm????:confused:
 
  • Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!! Beitrag #5
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!!

Hi,

pm - private message oder private Nachricht. Das ist ein Service dieses Forums (und auch vieler anderer), den man hier



abrufen kann.

mfg, Gerd.

edit: Ganz oben rechts auf dieser Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!! Beitrag #6
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!!

Züchter aus Ansbach

Hallo john82,

es gab vor ein paar Jahren einen Terarienverein in Ansbach. Habe aber schon länger nichts mehr von denen gehört und gelesen.

Kannst aber gerne bei uns in Nürnberg vorbei schauen.

Treffen uns jeden ersten Samstag im Monat.
Termine und News unter http://www.vsig-franken.de
 
  • Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!! Beitrag #7
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!!

hi spidermeke

eine paar fragen noch wo ist das treffen und wann?:confused:
bin auf jeden fall neugieridg und will mal vorbei schauen.:nerd:
güße john.;)
 
Thema:

Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!!

Hi such Züchter und Halter aus Ansbach und Umgebung!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Oben