Vortrag der Vogelspinnen-IG Stgt. im Februar

Diskutiere Vortrag der Vogelspinnen-IG Stgt. im Februar im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Das nächste monatliche Treffen der Vogelspinnen-IG Stuttgart findet am 23.02.2007 im SKV-Heim Eglosheim statt, inkl. kostenlosem Vortrag: Timo...
  • Vortrag der Vogelspinnen-IG Stgt. im Februar Beitrag #1
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0
Das nächste [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]monatliche Treffen[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif] der Vogelspinnen-IG Stuttgart findet am [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]23.02.2007[/FONT] im SKV-Heim Eglosheim statt, inkl. kostenlosem Vortrag:
Timo Raab: »Faszination: Baboon Spiders – Systematik, Taxonomie, Naturgeschichte afrikanischer Vogelspinnen«
Wann: 23.02.2007, ab 20:00 Uhr
Wo: SKV-Gaststätte Ludwigsburg-Eglosheim
Tammer Straße 30
71634 Ludwigsburg
[/FONT]

Infos auch unter www.vogelspinnen-ig-stuttgart.de

Grüße
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vortrag der Vogelspinnen-IG Stgt. im Februar Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Vortrag der Vogelspinnen-IG Stgt. im Februar

Ja, ich fahr wieder hin..auch wenn ichs mir eigentlich nicht leisten kann! :sweating:

Aber nachdem ich im Januar zum ersten Mal dabei war...:D

Gruß
 
Thema:

Vortrag der Vogelspinnen-IG Stgt. im Februar

Vortrag der Vogelspinnen-IG Stgt. im Februar - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
24.03.2012 - 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach aN - Vortrag: Dr. Jäger: 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 24.03.2012 Tischreservierung ab: 26.02.2012 um 00:00 Uhr Einlass Für Aussteller ab 8...
02.04.2011 - 42. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH): Hallo zusammen, am 02.04.2011 findet unsere 42. Internationale Vogelspinnen Börse der Vogelspinnen Interessen Gemeinschaft Stuttgart /...
Oben