Hilfe, nirgends gibts Futtertiere

Diskutiere Hilfe, nirgends gibts Futtertiere im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute, seit ca. 6 Wochen bekomme ich nirgends mehr Grillen oder Heuschrecken angeboten.Viele Zoofachgeschäfte führen kein Lebendfutter...
  • Hilfe, nirgends gibts Futtertiere Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

seit ca. 6 Wochen bekomme ich nirgends mehr Grillen oder Heuschrecken angeboten.Viele Zoofachgeschäfte führen kein Lebendfutter dieser Art oder der Zuchtbetrieb, der an die Geschäfte liefert, macht im Winter Betriebsferien, außerdem erfrieren fast alle Futtertiere wegen den kalten Temperaturen.
Langsam bekomme ich echt Probleme. :cry:
Zu Hause habe ich ein paar Versicolor und Ruhnaui Spiderlinge. Ich hoffe, die kommen durch.
Bei den dulten Tieren gehts noch.
Vielleicht kommt einer von euch auch aus Berlin, der mir ein Geschäft empfehlen kann, das Futtertiere führt. :)

PS. Ich wohne in Berlin-Schöneberg wäre toll, wenn der Landen in meiner Nähe liegen würde wegen den Temperaturen, wenn nicht, egal.

MfG
Jakob
 
  • Hilfe, nirgends gibts Futtertiere Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, nirgends gibts Futtertiere

hi!

bist du DER jakob der mitglied bei den berlinspinnen ist?dann müsste sich wenn du dich bei deinen "kollegen"umhörst doch was machen lassen!?
wenn dus nicht bist melde dich bei den jungs und es wird dir sicherlich geholfen...?(denke ich mal) :wink: [/url]
falls nicht,kenne ich pflanzenkölle in borgsdorf da gibts glaub ich immer was.......(zwar recht teuer aber in der not....)
 
Thema:

Hilfe, nirgends gibts Futtertiere

Hilfe, nirgends gibts Futtertiere - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben