Körperhaltung Vogelspinne

Diskutiere Körperhaltung Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe leute, ich habe folgende Frage: ich soll eine Vogelspinne aus Glas machen, die durch eine Senke geht; biegt sich der Leib bei...
  • Körperhaltung Vogelspinne Beitrag #1
B

beabl

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute, ich habe folgende Frage: ich soll eine Vogelspinne aus Glas machen, die durch eine Senke geht; biegt sich der Leib bei unterschiedlichen Ebenen durch oder bleibt er gerade??
bin dankbar für Anregungen.

Beabl
 
  • Körperhaltung Vogelspinne Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Körperhaltung Vogelspinne

HI,

also eig bleibt der Körper immer so! Die Beine gleichen die Niveauunterschiede aus beim gehen!:)

Greetz Paul
 
  • Körperhaltung Vogelspinne Beitrag #3
D

Daishi

Gast

AW: Körperhaltung Vogelspinne

Hi!

Guck dir doch einfach mal Vogelspinnen an bzw. wenn du nicht die Gelegenheit dazu hast schau dir Videos an. ;)

Schöne Grüße, David
 
Thema:

Körperhaltung Vogelspinne

Körperhaltung Vogelspinne - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Oben