Nephila...

Diskutiere Nephila... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, ich weiß zwar, dass hier hauptsächlich Vogelspinnen besprochen werden, aber ich möchte es trotzdem gern mal probieren. Hat...
  • Nephila... Beitrag #1
D

DocBar

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich weiß zwar, dass hier hauptsächlich Vogelspinnen besprochen werden, aber ich möchte es trotzdem gern mal probieren.

Hat jemand Erfahrung in der (Frei-)Haltung von Nephila-Arten, speziell Nephila edulis bzw. in der Aufzucht dieser Tiere?

Für wertvolle Tips wäre ich sehr dankbar...

Greetz marc:)
 
  • Nephila...

Anzeige

  • Nephila... Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Nephila...

hi,

hier findest du was >>Klick<<

gruß karsten
 
  • Nephila... Beitrag #4
D

DocBar

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Nephila...

Nephila edulis

Hey,

danke für die prompte Antwort. Die PDF Datei hatte ich leider schon gefunden, trotzdem lieb, danke!

Der Link öffnet sich gerade noch...

Derweil wachsen meine acht Jungspinnen so gut, dass ich mit dem ranschaffen von drosophila und micro heimchen nicht nachkomme...

Dennoch, wer noch Tips hat, nur zu...

Greetz marc
 
Thema:

Nephila...

Nephila... - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben