Der Schützengraben meiner Gr. actaeon

Diskutiere Der Schützengraben meiner Gr. actaeon im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, Habe ursprünglich meiner Grammostola actaeon (KL ca. 4 cm) das Bodensubstrat nach hinten ansteigend angeschüttet. Jetzt ist sie der...
  • Der Schützengraben meiner Gr. actaeon Beitrag #1
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16
Hallo Leute,

Habe ursprünglich meiner Grammostola actaeon (KL ca. 4 cm) das Bodensubstrat nach hinten ansteigend angeschüttet. Jetzt ist sie der Meinung, dass sie an der Terrariumrückwand einen Schützengraben ausheben muss. Wahrscheinlich wird sie sogar meine Pflanzen untergraben. Interessant finde ich, dass sie innerhalb eines halben Tages bemerkenswerte Erdmassen bewegt hat:



Die rote Linie kennzeichnet in etwa die Höhe des Substrates (mitte Korkstück) heute mittag. Die Halde spricht auch für sich - da war mal Moos, das ist jetzt verschüttet. Schon beeindruckend, was die Tierchen in so kurzer Zeit bewegen können.

:evilgrin:

mfg, Gerd
 
  • Der Schützengraben meiner Gr. actaeon Beitrag #2
D

Daishi

Gast

AW: Der Schützengraben meiner Gr. actaeon

Hi!

Naja, solange sie keine Minen und Stacheldraht auslegt geht's ja. :D

Schöne Grüße, David
 
  • Der Schützengraben meiner Gr. actaeon Beitrag #3
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Schützengraben meiner Gr. actaeon

das kenn ich :D
N.cromatus:

(das war erst der anfang)
 
  • Der Schützengraben meiner Gr. actaeon Beitrag #4
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Der Schützengraben meiner Gr. actaeon

Hallo,

oh,wie schön,kleine Bagger............
Meine L.Striatus hat leider noch nie gebuddelt.


Gruß,Katrin
 
  • Der Schützengraben meiner Gr. actaeon Beitrag #5
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Schützengraben meiner Gr. actaeon

Hey.


Hihi, ihr habt meine B. albopilosum noch net buddeln gesehn. Die hat ihre Blume, die ziemlich gut eingewurzelt war erst ausgebuddelt und dann in ihre Höhle gezerrt. Danach hat sie sich nen Schutzwall errichtet.:D
Ich geb mir bei dieser Spinne nie wieder so viel Mühe mit der Einrichtung, war mein am schönsten eingerichtetes Terrarium:wondering: "Vogelspinnenatombombe" sag ich da nur *gg*

Aber am besten wars als ich den Bock dazugesetzt hat und unter ihm alles eingekracht ist, das vergess ich nie:evilgrin:

Lg
Chris
 
Thema:

Der Schützengraben meiner Gr. actaeon

Der Schützengraben meiner Gr. actaeon - Ähnliche Themen

Wochenlanges herumkraxeln meiner Gr. actaeon von heute auf morgen gestoppt: Hallo Leute, meine Grammostola actaeon (KL ~ 5cm) fristet ihr Dasein zur Zeit in einem 30x35x30 cm - Terrarium. Die Temperaturen liegen bei ca...
Oben