Laute Musik

Diskutiere Laute Musik im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Hab mal wieder ne Frage und zwar. VS nehmen ja schwingungen in der luft wahr, nun hab ich mir die Frage gestellt,wenn man mal ein wenig...
  • Laute Musik Beitrag #1
C

chevy1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mal wieder ne Frage und zwar.
VS nehmen ja schwingungen in der luft wahr,
nun hab ich mir die Frage gestellt,wenn man mal ein wenig lauter als sonst Musik :rock: hört ist das dann schädlich für die VS????????????

MFG chevy
 
  • Laute Musik

Anzeige

  • Laute Musik Beitrag #3
C

chevy1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Laute Musik

Danke Affeaffeaffe!

Nun bin ick schlauer.

MFG
 
  • Laute Musik Beitrag #4
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: Laute Musik

Huhu,

Gut, der erste Thread war nicht wirklich sinnvoll :dull: ,
Aber mit dem zweiten solltest du was anfangen können ;)

MfG Markus
 
Thema:

Laute Musik

Laute Musik - Ähnliche Themen

Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Oben