Wie's Gescherr so der Herr?! ;)

Diskutiere Wie's Gescherr so der Herr?! ;) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Wie is' das bei euch? Wie ist euer Schlaf/Wach-Rhythmus im Verhältnis zu den Aktivitätszeiten euer Tierchen? Spinnen sind ja allgemein eher...

Wie ist euer Schlaf/Wach-Rhythmus im Verhältnis zu den Aktivitätszeiten eurer Tiere?

  • Ich simuliere meinen Spinnen 'nen umgekehrten Tag/Nacht-Rhythmus!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Wie's Gescherr so der Herr?! ;) Beitrag #1
D

Daishi

Gast
Hi!

Wie is' das bei euch? Wie ist euer Schlaf/Wach-Rhythmus im Verhältnis zu den Aktivitätszeiten euer Tierchen? Spinnen sind ja allgemein eher nachtaktiv.

Ich bin seit ich die Spinnen habe mehr und mehr zum Nachtmensch mutiert. :)

Schöne Grüße, David
 
  • Wie's Gescherr so der Herr?! ;) Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wie's Gescherr so der Herr?! ;)

Huhu David,

ich kann Dir gern mal für ne Woche meine Terrorkatzenbande ausleihen, danach wirst Du Dir keine Gedanken mehr um die Manipulation Deines Tages-/Nachtrhythmus durch Spinnen machen :p

Grüssles
janet
 
  • Wie's Gescherr so der Herr?! ;) Beitrag #3
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie's Gescherr so der Herr?! ;)

Huhu David,

ich kann Dir gern mal für ne Woche meine Terrorkatzenbande ausleihen, danach wirst Du Dir keine Gedanken mehr um die Manipulation Deines Tages-/Nachtrhythmus durch Spinnen machen :p

Grüssles
janet
Hi,
also bei mir is Terrorkatzenbande gar kein Ausdruck mehr, das hier ist die Achse des Bösen (ich liebe diesen Ausdruck^^ sowas hochgradig schwachsinniges:evilgrin:)An die eine Katze (bei mir im Zimmer sind höchstens zwei... zum Glück) kommt garnichts ran, das Vie ist so dermaßen aufdringlich und gestört das gibts nicht -.- Wenn dann nur mitten in der Nacht mit einem gezielten Sprung die Lampe von der Decke gerissen wird, dann in die Nase gebissen und "ausgehaucht" wird, dass einem die Tränen in die Augen schießen ... Naja aber mein Tag/Nachtrhytmus war schon immer schwer gestört, besonders in den Ferien, erst 3 Tage so gut wie garnicht schlafen und dann aber 19 Stunden wech vom Fenster^^... Meiene Spinnen pennen irgentwie immer egal ob Tag oder nacht...
Gruß David
 
  • Wie's Gescherr so der Herr?! ;) Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wie's Gescherr so der Herr?! ;)

... das schlimme daran ist nur, dass das Topic insofern passt, da ich da auch immer von unverständigen Zeitgenossen (die es mitunter auch hämisch meinen :p ) höre: wie der Herr so des G´scherr ...

wahlweise auch: jeder bekommt die Katzen die er verdient :D

:/

Katzenterroristische Grüsse
janet
 
  • Wie's Gescherr so der Herr?! ;) Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wie's Gescherr so der Herr?! ;)

Morgen!

Mein Störenfried ist die Schichtarbeit...deshalb hab ich auch mal so und mal so angekreuzt...

Lg Jürgen
 
  • Wie's Gescherr so der Herr?! ;) Beitrag #6
D

Daishi

Gast

AW: Wie's Gescherr so der Herr?! ;)

Hi!

Irgendwie hab' ich schon geahnt, dass niemand einen Tag-Nacht-Rhythmus simuliert. :drunk:

Schöne Grüße, David
 
Thema:

Wie's Gescherr so der Herr?! ;)

Wie's Gescherr so der Herr?! ;) - Ähnliche Themen

Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Schildkröten der USA, kleiner Reisebericht: Teil 1 Hallo zusammen, nach vielen vielen Jahren habe ich es mir dieses Jahr einmal erlaubt 3 Wochen Urlaub von meiner Selbstständigkeit zu...
Oben