Riesenschlange im Bett...

Diskutiere Riesenschlange im Bett... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Es ist noch im Sommer pasiert, als die Freundinnen miner Freundin bei uns Waren, und haben Ferngesehen. 2 Mädchen hat auf dem Bett...
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #1
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es ist noch im Sommer pasiert, als die Freundinnen miner Freundin bei uns Waren, und haben Ferngesehen.
2 Mädchen hat auf dem Bett gelegen, die andere im Sessel.

Man muß zu Story wissen, daß bei uns im Sommer so Warm war, daßim Terrarien etwa höher als 40 Grad waren.
So habe ich meine Boa constristoren frei im Wohnung gelassen.

Sonja, eine Weibchen von meine constrictoren war damals 2,10 m lang.
Sie hat unter dem Bett gecshlafen.
Die Mädchens haben nicht gewußt, daß ich auch Schlangen habe.
Inzwischen den Film hat Sonja, unter von das Bett rausgekommen, und kletterte auf das Bett.:envy:
Die Mädchens sind so schnell rausgelaufen, wie im Trickfilme die Mäuser.
Sonja hat nur geschaut, was diese Blöde Leuten machen.:evilgrin:
Ich habe mit ihr gesprochen, sie sind zurückgekommen, und weiter Film gesehen, zwischen sie mit eine 2m lange Boa.

Ich hab' gesagt, Sonja ist auch Mädchen, sie braucht auch Freundinnen, und Progrramme mit die Freundinnen.:D
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #2
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenschlange im Bett...

Und was willst uns damit sagen? :mad:
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Riesenschlange im Bett...

Und was willst uns damit sagen? :mad:

Das Thema heißt nun mal "Eure Geschichten".
Geschichten die passiert sind erzählt man einfach, ohne jemandem damit etwas sagen zu wollen/müssen.
Manch einer findet eine Geschichte lustig, andere eben nicht.
Warum in allem einen tieferen Sinn suchen??

Grüsse Kerstin
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #4
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenschlange im Bett...

Entschuldige, dass du mit Maus +2 Klikken solltest.:itwasntme:
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Riesenschlange im Bett...

Entschuldige, dass du mit Maus +2 Klikken solltest.:itwasntme:

Hallo!

Ich glaube ehr,es geht ihm um deinen"ungewöhnlichen"Schreibstil.Wahrscheinlich hat er nicht gesehen,das du aus Ungarn kommst?.......:evilgrin:

Also,mir gefällts.Ist mal was anderes....:clapping:

Gruß Thorsten
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #6
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenschlange im Bett...

Hallo!

Dann Entschuldigung!

Ich habe schon seit lange nicht auf Deutsch geprochen.
Ich glaube, daß ich oft etwas falsch schreibe, aber das habe ich schon im Gästebuch geschrieben.

Ich glaube, ich schreibe so, wie eine 8 Jährige.:evilgrin::blush:
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #7
Kira8

Kira8

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Riesenschlange im Bett...

hi Feco,

also ich kanns lesen und verstehn....und finde Deine Geschichte witzig!:)

Übrigens, manch ein erwachsener Deutscher beherrscht seine Muttersprache nicht halb so gut, wie Du die deutsche Sprache...!:eek: ;) :confused:

LG Kira
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #8
N

NightAngel

Gast

AW: Riesenschlange im Bett...

Hi Feco

witzige Geschichte :D

gruß tani
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #9
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenschlange im Bett...

Danke sehr!

Ich frohe mich, daß ihr meine Geschichte Witzing findet.:)
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #10
Kira8

Kira8

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Riesenschlange im Bett...

hi Feco,
naja ich stell mir das schon bildlich vor...:)

übrigens, wo genau in Ungarn lebst Du?

LG Kira
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #11
D

Daishi

Gast

AW: Riesenschlange im Bett...

Hi!

Wenn ich ins Bett geh' is da auch 'ne Riesenschlange...! :evilgrin:
(Sorry, den konnt ich mir bei dem Titel gerade nich' verkneifen. :) )

Schöne Grüße, David
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #12
B

Burn1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenschlange im Bett...

lol, ich finde die geschichte geil, der tag fängt gut an:D

greetz
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #13
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Riesenschlange im Bett...

Grüzie!

Mich würde ja interessieren, ob das so ungefährlich ist, wenn eine 2m(<-!) Würgeschlange durchs Zimmer streift....
:confused:

Ein Kamerad von mir hatte ebnefalls eine Abgottschlange.. wenn sie dich angesehen hat, schwankte sie immer hin und her und sah mich unentwegt an.. so etwa wie die SChlange im Dschungelbuch.. ^^

David grüsst wie immer ohne Fragezeichentaste ;)
 
  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #14
D

Daishi

Gast

AW: Riesenschlange im Bett...

  • Riesenschlange im Bett... Beitrag #15
M

MN@Linux

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenschlange im Bett...

Hi!

Ich kenn mich mit Schlangen nicht aus und weiss nicht ob man Boa und Python vergleichen kann, aber ich musste direkt an diesen Thread denken als ich das hier gelesen hab':

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,468787,00.html

Schöne Grütze, David

Hi Daishi!
Kann schon passieren, man ist aber selber schuld wenn sowas passiert, ist halt dumm und gefährlich, meine große Boa darf auch nichtmehr um meinen Hals. Ich denke sie wollte ihn nicht töten sondern hat sich einfach festgehalten. Wenn man dann Panik bekommt und versucht so ein Tier zu lösen hält sie sich selbstverständlich noch fester und dann bekommt man sie alleine kaum noch los.
Boas sind in der Regel aber eher Ruhig, manche Phytons wie der Felsen oder Netzphyton sind mit die größten Schlangen der Welt, ziemlich aggressiv und duraus in der Lage Kinder oder kleinere Personen zu fressen.

LG Manuel
 
Thema:

Riesenschlange im Bett...

Oben