Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage.

Diskutiere Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle im Forum. Ich bin neu hier und wollte euch allen mal einen schönen Sonntag wünschen:) Ich würde euch mal gerne fragen , was ein...
  • Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage. Beitrag #1
I

Icerain1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle im Forum.
Ich bin neu hier und wollte euch allen mal einen schönen Sonntag wünschen:)
Ich würde euch mal gerne fragen , was ein guter Preis für eine Xenesthis Immanis 3-4cm kl wäre.Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
MFG Icerain
 
  • Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage. Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage.

Hallo an alle im Forum.
Ich bin neu hier und wollte euch allen mal einen schönen Sonntag wünschen:)
na dann zuerst mal ein herzliches Willkommen im Forum !

Ich würde euch mal gerne fragen , was ein guter Preis für eine Xenesthis Immanis 3-4cm kl wäre.Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
schwer zu sagen - wenn's ein bestimmtes(!) Weib sein soll, dann wird's recht teuer. Spiderlinge werden schon um gut 35 Euro gehandelt, d.h. für ein bestimmtes subadultes Weib wirst schon mit einem 3stelligen Betrag rechnen müssen !?
Genau weiss ich's aber auch nicht weil ich mich bislang für die Art nicht wirklich interessiert habe, denke aber dass es hier ein paar Leute gibt die sich sowas schon geleistet haben !?

LG, Ferdinand
 
  • Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage. Beitrag #3
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage.

Hi,
also bie Terraristik.com werden die alle gegen Gebot verkauft, da war nur eine mit na KL von 5,5cm für 100 und dann nochmal eine adult für 270 ...
o_O schon sau Teuer die Viecher naja für 3-4 cm KL scheinen die so (unbestimmt) rund 50 Euro haben zu wollen, ein paar auch nur 40 und manche tanzen mit 70 aus der Reihe... würde mich halt mal etwas umsehen, was so für die verlangt wird...
Gruß David
 
  • Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage. Beitrag #4
I

Icerain1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage.

Hi Ferdinand und David ich danke euch für eure Antworten, bald ist ja Hamm dann schau mich mal, nun habe ich ja eine Preisvorstellung im Kopf:)
MFG Icerain
 
  • Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage. Beitrag #5
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage.

Hi,
ich hab letzten Freitag auf dem Stammtisch in Ludwigsburg X.immanis NZ 11/06 für 20€ gesehn.

...die sind also mittlerweile echt "billig" zu haben, wobei 20€ schon sehr günstig ist.

Gruß Sebastian
 
Thema:

Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage.

Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage. - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Oben