Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage.

Erstellt von Icerain, 25.02.2007, 17:39 Uhr · 4 Antworten · 2.576 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    22

    Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage.

    Hallo an alle im Forum.
    Ich bin neu hier und wollte euch allen mal einen schönen Sonntag wünschen
    Ich würde euch mal gerne fragen , was ein guter Preis für eine Xenesthis Immanis 3-4cm kl wäre.Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
    MFG Icerain

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von Icerain Beitrag anzeigen
    Hallo an alle im Forum.
    Ich bin neu hier und wollte euch allen mal einen schönen Sonntag wünschen
    na dann zuerst mal ein herzliches Willkommen im Forum !

    Ich würde euch mal gerne fragen , was ein guter Preis für eine Xenesthis Immanis 3-4cm kl wäre.Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
    schwer zu sagen - wenn's ein bestimmtes(!) Weib sein soll, dann wird's recht teuer. Spiderlinge werden schon um gut 35 Euro gehandelt, d.h. für ein bestimmtes subadultes Weib wirst schon mit einem 3stelligen Betrag rechnen müssen !?
    Genau weiss ich's aber auch nicht weil ich mich bislang für die Art nicht wirklich interessiert habe, denke aber dass es hier ein paar Leute gibt die sich sowas schon geleistet haben !?

    LG, Ferdinand

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    490
    Hi,
    also bie Terraristik.com werden die alle gegen Gebot verkauft, da war nur eine mit na KL von 5,5cm für 100 und dann nochmal eine adult für 270 ...
    o_O schon sau Teuer die Viecher naja für 3-4 cm KL scheinen die so (unbestimmt) rund 50 Euro haben zu wollen, ein paar auch nur 40 und manche tanzen mit 70 aus der Reihe... würde mich halt mal etwas umsehen, was so für die verlangt wird...
    Gruß David

  4. #4
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    22
    Hi Ferdinand und David ich danke euch für eure Antworten, bald ist ja Hamm dann schau mich mal, nun habe ich ja eine Preisvorstellung im Kopf
    MFG Icerain

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584
    Hi,
    ich hab letzten Freitag auf dem Stammtisch in Ludwigsburg X.immanis NZ 11/06 für 20€ gesehn.

    ...die sind also mittlerweile echt "billig" zu haben, wobei 20€ schon sehr günstig ist.

    Gruß Sebastian

Ähnliche Themen

  1. Ich habe eine Frage zur Häutung
    Von verena1234 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 18:29
  2. Ich habe eine Frage zur Temperatur im Terrarium.
    Von verena1234 im Forum Terrarium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 20:02
  3. Habe eine Frage zum Thema Rauchen....
    Von Revid im Forum Haltung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:25
  4. Ich habe eine Frage als Anfänger
    Von Freakus im Forum Terrarium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 13:23
  5. Ich habe nun endlich auch eine :)!
    Von TheUnforgiven81 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 20:12