Wahnsinn!!!! Weberknecht

Diskutiere Wahnsinn!!!! Weberknecht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, habt ihr sowas schonmal gesehen!?? Unglaublich oder?
  • Wahnsinn!!!! Weberknecht Beitrag #1
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habt ihr sowas schonmal gesehen!?? Unglaublich oder?
 

Anhänge

  • 00031743.jpg
    00031743.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 196
  • Wahnsinn!!!! Weberknecht Beitrag #2
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Wahnsinn!!!! Weberknecht

Hi,

habt ihr sowas schonmal gesehen!?? Unglaublich oder?
Hi
Ja so sieht das immer aus, wenn ich vor unsere Haustür Katzenfutter mache (nur halt mit Katzen und noch n paar mehr :evilgrin:)
Naja aber mal im ernst, das ist wirklich ein Haufen, ich schätze nicht, dass die da Freiwillig sind, die hat da eher jemand irgentwie "platziert"... Vielleicht kanz viele in ne Kiste, an die Decke gehoben, weggezogen und Foto gemacht,
kann ja mal jemand zählen :drunk:
Gruß David
 
  • Wahnsinn!!!! Weberknecht Beitrag #3
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Wahnsinn!!!! Weberknecht

Guden,
ja wo hast du das denn bitte enddeckt??
Hammer hart!
Das sind ja auch keine Jungtiere oder??
mfg Jordi
 
  • Wahnsinn!!!! Weberknecht Beitrag #4
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Wahnsinn!!!! Weberknecht

Hallo,

großartig! Ich will sowas auch in meinem Keller haben - Ob man den Pulk wohl kraulen kann ? Ich weiß, ich bin krank...

mfg, Gerd.
 
  • Wahnsinn!!!! Weberknecht Beitrag #5
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Wahnsinn!!!! Weberknecht

Hi,
sowas bräucht ich ma in meinem Wohnloch, dann wär ich das Ungeziefer endgültig los *g*
 
  • Wahnsinn!!!! Weberknecht Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Wahnsinn!!!! Weberknecht

Hallo,


:evilgrin: DER ALPTRAUM ALLER HAUSFRAUEN!!!!!! :D:D:D

Ist vielleicht so´ne Art Winterquartier oder sowas?!



LG
KATRiN
 
  • Wahnsinn!!!! Weberknecht Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wahnsinn!!!! Weberknecht

Huhu^^

ich finde das schaut aus wie ... Haare :giggle:
Mein erster Gedanke war "schenkt dem armen Mädel doch mal nen Rasierer", aber als Weberknechte find ich das Gebilde schon genial!

Weiss jemand die Quelle wer das fotografiert hat?

Gruss
janet
 
  • Wahnsinn!!!! Weberknecht Beitrag #8
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Wahnsinn!!!! Weberknecht

:giggle:loooooooooool Janet xD....*lachflash hab. Das is echt mal ne geile antwort....ne aba jetzt mal im ernst, ich find das auch mal voll genial, ich glaub wenn ich sowas im keller hätte, ich mein ich hätt nix dagegen, aber meine gesamte familie würde nen kammerjäger bestellen :dull:.

LG Sarah
 
  • Wahnsinn!!!! Weberknecht Beitrag #9
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Wahnsinn!!!! Weberknecht

guden,
das wäre bei mir auch passiert...ich hätte vllt noch schnell en foto machen können, aber dann wäre der staubsauger gekommen oder wo.:crying:
aber das ist doch schon komisch oder?war es vllt an der stelle echt am wärmsten in der umgebung und die tiere haben sich das hingequetscht?
oder ist es vllt eine versammlung zur invasion der welt?:D :giggle:
mfg Jordi
 
  • Wahnsinn!!!! Weberknecht Beitrag #10
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Wahnsinn!!!! Weberknecht

Hm...zweideutig gedacht gruppenpaarung würde ich sagen :giggle::D
 
Thema:

Wahnsinn!!!! Weberknecht

Wahnsinn!!!! Weberknecht - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Mariposa hat einen Pilz :-(: ....und was für einen. :runzl: Ich dachte, mich trifft der Schlag, der traf mich dann auch später bei der Rechnung...... Vorhin schepperte es im...
Oben