Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ?

Diskutiere Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ! habe mir heute eine xenesthis immanis 4 kl geholt ! bin mir aber nicht sicher ob das ein weibchen oder männchen ist ? könnt ihr mir da...
  • Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ? Beitrag #1
I

Icerain1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi !
habe mir heute eine xenesthis immanis 4 kl geholt !
bin mir aber nicht sicher ob das ein weibchen oder männchen ist ?
könnt ihr mir da helfen ?
hier ein paar pics ! ^^
-




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ? Beitrag #2
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ?

  • Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ? Beitrag #3
I

Icerain1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ?

habe jetzt bessere bilder im ersten posting angehängt !
ich hoffe ihr könnt mir helfen !
 
  • Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ? Beitrag #4
I

Icerain1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ?

So die Bilder sind nun klein, würde mich echt über eure Meinungen freuen.
MFG Icerain
 
  • Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ? Beitrag #5
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ?

sieht stark nach nem Bock aus...
naja, aber wenn man nen Tier mit 4 cm Kl, unbestimmt kauft, muss man damit wohl rechnen ;)
 
  • Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ? Beitrag #6
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ?

  • Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ? Beitrag #7
I

Icerain1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ?

Ich habe (ihn) ja als Mädel gekauft, das ist ja das dumme drann. War mir nur dann unsicher, weil ich der meinung auch war ,das es ein bock war. naja dann bekommt der halt ein weib dazu, hamm ist ja bald.
MFG Icerain
 
Thema:

Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ?

Xenesthis Immanis Weibchen ? Männchen ? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben