Fleck auf der Spinne

Diskutiere Fleck auf der Spinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich habe schon einmal ein Foto rein gestellt aber das war nicht so gut,Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt,vielleicht ist es auch normal für...
  • Fleck auf der Spinne Beitrag #1
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich habe schon einmal ein Foto rein gestellt aber das war nicht so gut,Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt,vielleicht ist es auch normal für die A.Metallica das sie ein grauer Fleck auf dem Hinterleib hat,und das ganze war um sonnst.Wie schon ein mal geschrieben frisst sie und sonnst ist nicht auffälliges.Ich habe auch bei dem Foto ein kreis um dem Fleck gemacht.Da alles noch neu für mich ist im Buch stehen solche Sachen nicht.
MFG Morla
:confused:
 
  • Fleck auf der Spinne Beitrag #2
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Fleck auf der Spinne

Fleck aus der Spinne

Hallo
Noch ein mal das hochladen der Datei ist nicht gelaufen.
So versuche ich es noch einmal,dann könnt ihr das Bild sehen,wie geschrieben das könnte auch harmlos sein.
MFG Morla
 

Anhänge

  • fleckenigma.JPG
    fleckenigma.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 47
  • Fleck auf der Spinne Beitrag #3
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Fleck auf der Spinne

Also so wie ich das auf deinem Bild erkennen kann ist der Fleck normal.

Dort sind die Harre auf dem Abdomen etwas anders, sodass es wie ein Fleck ausschaut. Das haben einige andere Arten auch, das eine kreisrunder Teil etwas anders schimmert als der Rest des Abdomens.

Schau mal hier oder hier da kannst du das auch gut sehen.
Oder google einfach mal ein paar Bilder mit den Worten "Avicularia Metallica" dort siehst du den Fleck überall.
 
  • Fleck auf der Spinne Beitrag #4
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Fleck auf der Spinne

Spinnen Fleck

Hi
Ich danke dir für die Auskunft,das habe ich nicht gewust das so was normal ist .
Wenn du mal ein gutes Foto sehen willst dann gehe zu spezifischer Haltung im Forum da kann man ihn noch klarer sehen.;)
MFG
 
Thema:

Fleck auf der Spinne

Fleck auf der Spinne - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kartons, Butterbrotpapier geeignet?: Hallo, Ich will meinen Meerschweinchen gerne Sachen aus Kartons bauen. Wenn man im Laden nach benutzten Kartons fragt oder welche aus der...
Oben