"marktwert" metallica & smithi

Diskutiere "marktwert" metallica & smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, wollte mal fragen was folgende spinnen wert sind: 6cm avicularia metallica (weib) 4cm b. smithi (unbestimmt) danke für eure einschätzung...
  • "marktwert" metallica & smithi Beitrag #1
S

spawn4ever

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
hi, wollte mal fragen was folgende spinnen wert sind:

6cm avicularia metallica (weib)
4cm b. smithi (unbestimmt)


danke für eure einschätzung anhand eurer erfahrungen!
es geht um einen privatkauf/verkauf! also keine zoo-geschäft preise :giggle:

gruß
spawn
 
  • "marktwert" metallica & smithi Beitrag #2
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: "marktwert" metallica & smithi

Hallo,
für die metallica ca. 30 €, für die unbest. smithi 15, maximal 20 €.
Gruß
Christoph
 
  • "marktwert" metallica & smithi Beitrag #3
S

spawn4ever

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: "marktwert" metallica & smithi

danke!

gruß spawn
 
Thema:

"marktwert" metallica & smithi

"marktwert" metallica & smithi - Ähnliche Themen

Biete Biete Brachypelma smithi, Brachypelma auratum, L. spec. Borneo Black & P. vittata: Hallo, habe aktuell Folgendes abzugeben: -Verpaarte Lampropelma spec. Borneo Black (5-6cm) mit eingerichtetem Terrarium (30x30x40) inkl...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Biete B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben: Hallo, aus zeitlichen und beruflichen Gründen bin ich leider gezwungen meine beiden Spinnen abzugeben. Die B. Smithi wohnt in einem 30x30x30...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Hallo Leudz, biete zum Versand (mit Heatpack) oder Abholung (PLZ 72202) folgende Spinnen: Paare 1.1.0 Olgoxystre diamantinensis – subadult...
Brachypelma smithi Kauf: Hallo allerseits ,ich brauch mal eure Hilfe ; zwecks Einschätzung ob der Preis inklusive einem Terrarium gerechtfertigt ist ; ich habe Kontakt mit...
Oben