Vorfreude auf Terraristika

Diskutiere Vorfreude auf Terraristika im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Meine Vorfreude auf Hamm ist riesig Ich bin jetzt schon gespannt was Ich dort alles zu sehen und ggf zu kaufen bekomme...
  • Vorfreude auf Terraristika Beitrag #1
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Meine Vorfreude auf Hamm ist riesig
Ich bin jetzt schon gespannt
was Ich dort alles zu sehen
und ggf zu kaufen bekomme

einige Spinnen habe Ich ja "vorbestellt"
*grins*

naja bin nun seit 10/06 VS Halter
und habe schon einen in meinen Augen guten Bestand an VS
und in Hamm kommen noch mehr dazu :D

so Ich bin mal gespannt wen man in Hamm ggf trifft

MfG
Jörn
 
  • Vorfreude auf Terraristika Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Vorfreude auf Terraristika

Hi,
warscheinlich "fast" alles, was dein Herz begehrt. Aus diesem Grund tun sich viele die Terraristika doch immer wieder an...
Ich bin am Info-Stand des Vogelspinne-eV Hannover, warscheinlich Haupthalle. Wer Bock hat, kommt auf ein Wort vorbei...
Grüße, Andi
 
  • Vorfreude auf Terraristika Beitrag #3
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Vorfreude auf Terraristika

Moinsen,

jaja, Hamm ist immer wieder toll (irgendwie :yes:). Aber nach 10.00 Uhr is' es da nicht mehr auszuhalten: Überfüllt, die Leute drängeln und schieben ohne Rücksicht auf Verluste, die Temperatur steigt sprunghaft an, wohingegen der O2-Gehalt rapide fällt :sweating:. Ich für meinen Teil mache spätestens um 11.00 den Abflug, denn es wird dann unerträglich...:mad:

Gruß,
Christian
 
  • Vorfreude auf Terraristika Beitrag #4
Schwob

Schwob

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorfreude auf Terraristika

hallo!
ich war am samstag auch da und es war wieder mal wahnsinn. so viele tiere und so viele menschen! :mad: eine ganze stunde musste ich anstehen um überhaupt erstmal reinzukommen, von den parkplätzen ganz zu schweigen. aber ich möchte behaupten, dass es sich gelohnt hat. ich hab (fast) alles bekommen, was ich wollte und ich würde jederzeit wieder hinfahren, auch wenn ich das gefühl habe, dass es von mal zu mal mehr menschen werden. ich finde, man sollte sich das ganze schon mal antun, es lohnt sich.
 
  • Vorfreude auf Terraristika Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Vorfreude auf Terraristika

Mahlzeit..

Also ich war auch da und ich fand die Menge der Menschen einfach zu viel..
An den wenigsten Ständen konnte man was sehen, ohne kömpfen zu müssen, es wurde geschubst und gedrängelt, egal ob man was in der hand hatte, oder nicht.
Wie schon erwähnt war die Temperatur sehr hoch und die Luft ätzend..
Ich hab mit Glück das bekommen, was ich wollte..
Ich war auch schon im Dezember da und dieses mal war nun 100%ig das letzte mal, dass ich die Terraristika besucht habe!

Es gibt auch andere, gute Börsen...

Grüße,

Neuro
 
  • Vorfreude auf Terraristika Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vorfreude auf Terraristika

Huhu,

ich fands lustig :party: !

Von 7:30-10 Uhr entspanntes Durchlaufen und shoppen, danach der grosse Ansturm, in der Zeit hab ich einige hier aus dem Forum getroffen und mit ihnen draussen in der Sonne gestanden, die frische Luft genossen und viel gelacht :)

Dann ab 14 Uhr hat sichs innen wieder geleert und es war wieder Durchkommen möglich ... noch bissl hier und da gebabbelt und dann ab 16 Uhr Aufbruchsstimmung :)

War ein anstrengender, aber schöner Tag :)

Grüssles
janet
 
  • Vorfreude auf Terraristika Beitrag #7
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Vorfreude auf Terraristika

Hallo,

da hat die Janet wohl ein Händlerbändchen gehabt. Wir sind um 11:00 Uhr angekommen und haben so gehandelt, wie ich das ja im Eingansposting beschrieben habe. Also waren wir in 5 Minuten im Getümmel in der Halle. Für mich war Hamm so wie immer. Voll, warm und viel zu sehen - nicht besser oder schlechter als sonst auch. Werde im September wieder da sein, vielleicht kann ich dann ja mit der Janet und ein paar anderen von Euch mal einen Kaffee trinken. Finde es immer wieder schade, wenn man Leute anrempelt, die man eigentlich kennt, aber doch noch nie im real-life gesehen hat.

mfg, Gerd.
 
  • Vorfreude auf Terraristika Beitrag #8
S

Scotchtrinker

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
2

AW: Vorfreude auf Terraristika

ich bin das erste mal in hamm gewesen und ich muss sagen, dass ich es nicht sooooooo schlimm fand.... ok, es war voll, stickig, unfreundliche menschen en masse und und und.... ABER, ich hab alles bekommen, was ich suchte, meine Frau hat ein Pogona vitticeps Paar bekommen und dazu gabs noch drei P. ornata Zwerge mit knapp 8 mm KL, welche ich für 16 Euro erhalten hab.

Was mir nicht so gefallen hat, war die Unfreundlichkeit einiger Händler (P. G. und seine Skorpione bspw.) und Kunden, die einem erst in die Rippen boxen und wenn man sich dann aufregt, dass man ja auch nur guckt um zu kaufen von denen angemacht wird, als ob man versucht hat, ihrer besseren Hälfte grad die Zunge in den Rachen zu schieben.... Ebenso missfallen hat mir das Fehlen von Buthiden jeglicher Coleur, ok, ein paar waren zu erwerben, aber wer für nen parabuthus transvaalicus mit 1 cm KL 15 T€uro hinlegt, dem is auch nichmehr zu helfen, da besteht in meinen Augen definitiver Verbesserungsbedarf!

Ansonsten denke ich aber, dass mich Hamm evtl. im September wiedersehen wird..... :)
 
  • Vorfreude auf Terraristika Beitrag #9
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorfreude auf Terraristika

Hallo zusammen

hihi
auch Ich war in Hamm
wie eben geplant
habe einiges bekommen was Ich wollte und auch mit stöbern ein bissel mehr *g*
insgesamt fand Ich es recht heftig wie sich einige dort verhalten haben
naja okay ... wenn die das so meinen .... egal

na wenn man Händler bzw Helferbändchen hatte konnte man ja die besten Tiere sich aussuchen
naja Ich war gegen 9:15 vor der Halle und war gegen 10:30 dann inside *g*
die Wartezeit hat sich meine Frau mit Vogelspinnen Dekomat Shopping vertrieben *bg*
also ein bissel Kork hier .... ein bissel Kork dort ....
als Wir in die Halle kamen
war Ich ein graues Lasttier *iiiiiaaaaaaaaaaaahhhhh*

dann schnell meine Vorbestellungen eingesammelt
insgesamt 11 vorbestellte VS *g*
und dann noch so beim stöbern halt ... na wie soll Ich es sagen
na eine Phormictopus cancerides , eine Brachy vagans und ne Avi metallica

sodas Ich auf 14 VS gekommen bin .... plus eben den ganzen Kork den mein Herzblatt (mein Frau) eben beim VS~Deko~Shopping schon gekauft hatte .....
leider kam Ich zu spät in die Halle um eben noch eine VS die Ich als Spiderling gern in meinem Bestand gehabt hätte zu bekommen ....
mennooooooooooooo wieso war kein T.blondi Spiderling mehr da *megger*
nach einer VS habe Ich und mein Frau vollkommen vergebens gesucht *grml*
wieso bekommt man die Iracema horrida so grottenschlecht *grml*

naja dann auf dem Weg des Verlassens der Halle .... eben noch 2 Terra´s mitgenommen .... und ab die Post zum Auto .....

alles gut verpackt und die Heimreise in den geliebten Ruhrpott angetreten :D

alles in allem war es für Uns ein riesen Erlebniss (1.Börsnbesuch).... und Wir fanden die Messe gut

plane nächstes Jahr wieder nach Hamm zu fahren

MfG
Jörn

P.S.
vllt habt Ihr ja nen Kerl gesehen der den Terraristika Stempel uff de Stirn hatte ..... also ..... ähmmmm .... das war Ich :D :D :D :D :D
 
Thema:

Vorfreude auf Terraristika

Vorfreude auf Terraristika - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Oben