Möchte jemand dieses Buch loswerden?

Diskutiere Möchte jemand dieses Buch loswerden? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich versuche verzweifelt dieses Buch zu erwerben...
  • Möchte jemand dieses Buch loswerden? Beitrag #3
richi2

richi2

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte jemand dieses Buch loswerden?

Hi,

ich war letzthin auf der Börse in Ulm, da hatten sie die haufenweise. Schätze, auf einer der nächsten Börsen kannst du es bekommen. Und wie Ute sagt, bei Amazon auch.

Gruss, richi
 
  • Möchte jemand dieses Buch loswerden? Beitrag #4
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Möchte jemand dieses Buch loswerden?

In Ulm war ich auch (Halle4/5), konnte es leider nicht finden, sonst hät ichs mir gekauft..

Amazon sagt eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Außerdem hab ich damit schon mehrmals schlechte erfahrungen gemacht :/

Naja. Werd ich meine versi ohne Buch halten müssen. Ich hoffe sie nimmts mir nich übel ;)
 
  • Möchte jemand dieses Buch loswerden? Beitrag #5
Bockfrosch

Bockfrosch

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte jemand dieses Buch loswerden?

Hallöchen!

Du meinst Boris' Art für Art-Buch?

Habe das Buch auch nirgends bekommen und dann zufällig auf einer Börse gefunden...

Wenn's ganz dringend ist, kannst Du meins haben - geliehen, oder so (zur Überbrückung der Wartezeit oder bis zur nächsten Börse).

Sag mal Bescheid

LG
Melanie
 
  • Möchte jemand dieses Buch loswerden? Beitrag #6
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Möchte jemand dieses Buch loswerden?

Ne, das Buch von Striffler, wie oben angegeben.

Danke für das Angebot :) Aber Borgen bringt Sorgen.
Sollte ws kaputt gehen (warum auch immer) ist der Ärger groß.

gruß xee
 
  • Möchte jemand dieses Buch loswerden? Beitrag #7
W

Wurzel3

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte jemand dieses Buch loswerden?

ist in deiner nähe kein Zooladen oda so ? bei mir gabs das für 10€
 
  • Möchte jemand dieses Buch loswerden? Beitrag #8
D

Daishi

Gast

AW: Möchte jemand dieses Buch loswerden?

Hi!

Wer lesen kann is' klar im Vorteil!

Das Buch gibt's bei Amazon (nich' direkt von Amazon, aber über den Link "2 gebraucht & neu", läuft dann alles über amazon, ist vom Ablauf her gleich).

Schöne Grüße, David
 
  • Möchte jemand dieses Buch loswerden? Beitrag #9
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte jemand dieses Buch loswerden?

:wondering:
ich habe das buch(ISBN-10: 3937285423) in einer normalen buchhandlung bestellt und am nächten tag war es da, so wie bei 4 anderen büchern vom NTVerlag.
bei amazon guck ich immer nur nach der ISBN-NR und hab dann am nächsten tag das buch im buchhandel..
 
  • Möchte jemand dieses Buch loswerden? Beitrag #10
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Möchte jemand dieses Buch loswerden?

Tja, mein Buchhandel sagte mir am nächsten morgen, dass es vergriffen sei.

Ich habs mir nun doch bei Amazon bestellt... Danke euch.

gruß xee
 
Thema:

Möchte jemand dieses Buch loswerden?

Möchte jemand dieses Buch loswerden? - Ähnliche Themen

Neuigkeiten: Hey Leute, habt Ihr schon gewusst, dass es jetzt auch Kinderbücher mit einem Degu als einer der Hauptpersonen gibt? Schaut doch mal hier...
Alles Neu: Hallo, Ich möchte meinen 2 Schildkröten ein Neues Zuhause bieten nachdem ich Umgezogen bin, und wollt mal Fragen was ihr von den Komponenten...
UV Spot: Hallo!! Also wir haben lange nach einem günstigen UV-Spot Strahler gesucht und haben von JBL Das hier...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
HMF vorm Außenfilter als Garnelenschutz?: In meinem Becken lebt eine Indianer-Schmuckschildkröte, die im Winter im Becken bleibt und nur eine Winterruhe einlegt. Die letzten 7 Jahre waren...
Oben