1.0 oder 0.1

Diskutiere 1.0 oder 0.1 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich bin mir bei folgender VS (Nhandu chromatus) nicht sicher, was es sein könnte und würde mich über Hilfe freuen. Danke! Gruß Mario
  • 1.0 oder 0.1 Beitrag #1
Sackpfeife

Sackpfeife

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin mir bei folgender VS (Nhandu chromatus) nicht sicher,
was es sein könnte und würde mich über Hilfe freuen. Danke!



Gruß
Mario
 
  • 1.0 oder 0.1

Anzeige

  • 1.0 oder 0.1 Beitrag #2
Sackpfeife

Sackpfeife

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 oder 0.1

Hallo,

hat keiner eine Ahnung? Schade :-(

Gruß
Mario
 
  • 1.0 oder 0.1 Beitrag #3
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 oder 0.1

Hallo
man kanns recht schwer erkennen, weil der winkel nicht optimal ist. Hast du noch ein anderes Foto, wo man direkt unten drauf sieht?

Lg Thomas
 
  • 1.0 oder 0.1 Beitrag #4
Sackpfeife

Sackpfeife

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 oder 0.1

Hi,

ne, leider nicht, weil sie sich sehr selten zeigt.
Haber aber gestern eine zweites Tier in der gleichen Haut, aus dem gleichen Kokon gesehen und denke jetzt, dass die auf dem Bild 0.1 ist.

Gruß
Mario
 
  • 1.0 oder 0.1 Beitrag #5
U

Utenheimer

Gast

AW: 1.0 oder 0.1

Hallo Mario,

hast du noch keine Haut?

Gruß
Ute
 
  • 1.0 oder 0.1 Beitrag #6
Sackpfeife

Sackpfeife

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 oder 0.1

Hi Ute,

leider nicht, sonst hätte ich mein Bino hochgefahren. ;)

Gruß
Mario
 
Thema:

1.0 oder 0.1

1.0 oder 0.1 - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Oben