Männlich oder Weiblich?

Diskutiere Männlich oder Weiblich? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; da ich gemerkt habe das es enorm viele weibliche Spinnenhalterinnen(was mich wundert den normal haben frauen einen feindliche haltung gegenueber...

Männlich oder Weiblich


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #1
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
da ich gemerkt habe das es enorm viele weibliche Spinnenhalterinnen(was mich wundert den normal haben frauen einen feindliche haltung gegenueber spinnen) gibt
wollt ich mal pruefern wer die "ueberhand" hier hat :)
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #2
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

Nana, das "normalerweise haben Frauen eine feindliche Haltung gegenüber Spinnen" will ich doch wohl überhört haben! Tztztz, los Mädels, traut Euch! :twisted:
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #3
Michaela F.

Michaela F.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

Hallo, Mädels!

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch war - ich musste ganz schön kämpfen, bis ich meinen Mann soweit hatte! Inzwischen wohnen schon zwei Spinnis bei uns!

Viele Grüße
Michaela
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #4
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

wir männer sind in der überzahl :twisted:
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #5
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

Noch... :evil: :twisted: :evil:
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #6
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

und wir serden es auch immer bleiben :lol: :lol: :lol:
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #7
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

Hallo :)
Ja ja mehr Mädchen...naja vielleicht wirds ja noch was :)
Aber es sind halt nicht alle Mädels so :lol:
Tschüssi Andrea :)
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #8
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

dachte das es einen groesseren weiblichen anteil gibt,
derzeit sind wir maennlichen wesen ja klar in fuehrung
aber dafuer bin ich umso mehr stolz auf unseren
weiblichen vertreterinnen :)
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #9
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

Genau! Und wir werden kämpfen wie die Spinnenweiber, ha!
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #10
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

man... jetzt sind sie wieder böse und wollen uns nur auffressen ... also vernaschen so zu sagen ::)
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #11
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

Ach, wie gerne tät ich das - mal richtig meine Chelizeren zeigen! :twisted:
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #12
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Männlich oder Weiblich?

@BlueSpiderling
also es würde mich doch seeeehhhr wunden, wenn Du das gegenüber Deinem Mann/Freund nicht schon des öfteren getan hättest.... :wink:
Das wäre doch fast schon atypisch für das weibliche Geschlecht :D

Selbst auf die Gefahr hin, dass mich 100% des 20%igen Frauenanteils in diesem Forum kreuzigen werden, muss ich doch mal etwas loswerden. Ich kann mich erinnern als jemand mal im VSIC auf die Frage ob seine sehr aggresive und verfressene geniculata ein Männchen oder Weibchen sei gemeint hat: "Hmmmm - sehr aggressiv und ein dicker Hintern - das MUSS ein Weibchen sein...." :lol:
Bitte nicht böse sein, aber ich fand die Antwort fast schon genial und bin ganz einfach flach gelegen !

Jetzt aber wieder ernst gesprochen - ich finde persönlich ja, dass Frauen generell durch ihr (meistens) sanfteres Wesen einen besseren Zugang zu Terrarientieren generell haben. Hab' diese verblüffende Erfahrung schon öfters gemacht, erst unlängst wieder hat eine Bekannte von mir einen als absolut aggressiv geltenden Wasseragamenmann so ganz einfach aus dem Terrarium rausgenommen und der Scheisser war plötzlich lammfromm obwohl er ansonsten immer sofort panisch geflüchtet ist bzw. attakiert hat....

LG, Ferdinand
 
  • Männlich oder Weiblich? Beitrag #13
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Männlich oder Weiblich?

Thema:

Männlich oder Weiblich?

Männlich oder Weiblich? - Ähnliche Themen

Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Neigen männliche oder weibliche MS mehr zu Krankheiten?: Hallo liebes Forum, Ich habe mal allgemein die Frage, ob männliche oder weibliche MS eher zu Erkrankungen/ Tumoren neigen? Habt ihr Erfahrungen...
Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi: Hallo, kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Was denkt Ihr? Männlich oder weiblich? Vielen Dank schon mal.
Hilfe beim Teichbau für Schildkröten Neu-Mama: Hallo meine Lieben! Ich werde bald frische "Mama" für zwei Europäische-Sumpfschildkröten. Die beiden sind ca. 8 Jahre alt (Männlich & Weiblich)...
Oben