Mit dem Heimchen zum Squash

Diskutiere Mit dem Heimchen zum Squash im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe am Samstag meiner Spinne ein Heimchen gegeben,und ich habe auch wegen der Lüftung ein kleiner Spalt an der Scheibe offen gelassen.Ich...
  • Mit dem Heimchen zum Squash Beitrag #1
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Ich habe am Samstag meiner Spinne ein Heimchen gegeben,und ich habe auch wegen der Lüftung ein kleiner Spalt an der Scheibe offen gelassen.Ich habe aber erst später gemerkt das der Spalt doch ein wenig zu groß war für das Heimchen,und habe mir nichts gedacht,Die Spinne hat bestimmt das Heimchen geschnappt,von wegen!Ich bin dann am Montag zum Squash spielen gegangen,und auch spät nach Hause gekommen,so das ich erst am nächsten Tag meine Tasche aus geräumt, habe fand ich das Heimchen in der Tasche.So das Heimchen ist mit mir zum Squash gegangen und keiner hatte es gemerkt,aber es half nichts ich habe es geschnappt und er Spinne gegeben,also ein kurzes Spiel für Heimchen.:D
Ich habe es meine Kollegen erzählt und es war ein großes Gelächter im Raum.
Ich passe jetzt auf die Heimchen auf wenn ich sie der Spinne gebe.so das sie nicht mehr in der Sporttasche landen.Ha Ha
Morla
 
  • Mit dem Heimchen zum Squash Beitrag #2
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Mit dem Heimchen zum Squash

Mir ist was ähnliches passiert. Ich arbeite als Koch und habe so lustige Kochlatschen.
Hatte meine Spinne auch mal gefüttert und mir ist dabei ein Heimchen ausgerissen. Als ich früh zu Arbeit wollte und meine Arbeitschuhe angezogen habe, dachte ich nur so während des Laufens: "Was krabbelt mich denn da die ganze Zeit am Fuss?". Als ich den Schuh dann ausgezogen habe, krabbelte das kleine Heimchen Lebensfroh, aber wohl mit ner leichten Gasvergiftung aus meinem Latschen.
 
  • Mit dem Heimchen zum Squash Beitrag #3
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Mit dem Heimchen zum Squash

in der Sporttasche
ich bin mal übers wochenede mit sporttasche zu meiner mutter gefahren...

die tasche hat natürlich bevor ich losgefahren bin, schon nen tag, halb gepackt, mitten im raum gestanden..wie man(n) das so macht^^
in der woche darauf ruft sie ganz aufgelöst an und meint das sie ne schlange bei sich zuhause gefunden hat....
ich bin ganz verwundert hin gefahren und was finde ich:
eine meiner 4 sandboas :headbang:
(hab ne ringelnatter oderso erwartet-aber nix von mir :sweating:

ich weiß nicht wie lange sie schon unterwegs war, da man sie, wie der name schon erraten lässt, kaum alle 4 mal sieht..
aber wie es aussieht, wurde es bei mir schon langweilig :evilgrin:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mit dem Heimchen zum Squash Beitrag #4
Heimchen85

Heimchen85

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Mit dem Heimchen zum Squash

Aber ich mag doch gar kein squash!!! und ausserdem wollt ich mal schaun was da drin ist:blush: :blush:

:party: :party: :evilgrin: :evilgrin:

mfg

Heimchen
 
  • Mit dem Heimchen zum Squash Beitrag #5
D

Daishi

Gast

AW: Mit dem Heimchen zum Squash

Hi!

Was erwartet ihr von Grillen?! :dull:

Ausserdem weisst du nicht ob das Heimchen nicht doch erst in die Sporttasche gekrabbelt ist nachdem du beim Squash warst. Denk mal nach. :coffee:

Schöne Grüße, Daishi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mit dem Heimchen zum Squash Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Mit dem Heimchen zum Squash

Hoi,

meine entkommenen Heimchen rennen immer ins Bad und gucken mir beim Duschen zu oder meinen Katzen, wie sie das Katzenklo benutzen :/

Liebe Grüsse
janet
 
  • Mit dem Heimchen zum Squash Beitrag #7
D

Daishi

Gast

AW: Mit dem Heimchen zum Squash

Hi!

Bei mir finde ich die, wenn die überhaupt ma' entkommen, dann auch meistens im Bad.

und gucken mir beim Duschen zu

Perverso-Heimchen! :rock: :D (Bei Janet heisst der Spruch: "Hey, bei dir wür' ich gern ma' Heimchen spielen!" :evilgrin: )

Schöne Grüße, David
 
Thema:

Mit dem Heimchen zum Squash

Mit dem Heimchen zum Squash - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Wenn ein Meerschweinchen stirbt: Liebe Meerschweinchen-Freunde! Wir halten eine größere Gruppe Meerschweinchen. Insgesamt haben wir 8 in drei Gruppen. Wir haben seit mehr als 10...
Zusammenführung: blinder Kater zu gesunden Katzen und Hunden: Wie versprochen berichte ich nun und vielleicht hilft es ja mal jemandem oder macht Leuten Mut, die zögern, eine blinde Katze aufzunehmen, weil...
Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Oben