Guter Spinnenchat

Diskutiere Guter Spinnenchat im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, hier ist ein superspinnenchat: http://spinne.mainchat.de für alle die es noch nicht wußten. da ist immer so viel los, da kann man tolle...
  • Guter Spinnenchat Beitrag #1
S

Spinnenmään

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hi, hier ist ein superspinnenchat:

http://spinne.mainchat.de

für alle die es noch nicht wußten.

da ist immer so viel los, da kann man tolle selbstgespräche führen.:D
ich hoff das ändert sich jetzt
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Guter Spinnenchat

Ich kenne da auch einen.

#arachnophilia.de im Quakenet.

Leider wird man da oftmals unfreundlich behandelt. Aber vll. gefällts anderen dort.

gruß xee
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #3
S

Spinnenmään

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Guter Spinnenchat

auf arachnophilia ist es nicht freundlich genug
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #4
S

Spinnenmään

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Guter Spinnenchat

ich würd mich freuen
wenn auch mal mehr damen in den

spinne.mainchat kommen würden

janet z.b. oder so

danke im voraus
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Guter Spinnenchat

@xeenon

wieso idelst du dann dort seit wochen wenn wir doch so unfreundlich sind?

dir wurden dort auch tips gegeben oder etwa nicht?
wie man in den wald ruft.....

andere sind gerne eingeladen sich von unserer unfreundlichkeit zu überzeugen :party:
http://www.vs-irc.de.vu

wenn ihr über diesen link in den chan kommt wundert euch nicht das ihr mit anton angesprochen werdet, wie man seinen nick ändert wird euch dort erklärt.;)

gruß karsten
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #6
S

Spinnenmään

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Guter Spinnenchat

er hat vollkommen recht

im arachnophilia chat wird nur jeder zusammengeschissen wenn er mal was "blödes" frägt

Da werden den ganzen Tag lang bierernste wissenschaftliche Themen diskutiert.

Kann ich eher nicht empfehlen.

Also ohne nen Doktortitel oder Diplom wird man da gar nicht erst aufgenommen.


Während im anderen Chat nur "Nette" sind.

Ich unterhalt mich lieber mit netten Damen über Spinnen und andere schöne Dinge im
spinne.mainchat.de
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #7
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Guter Spinnenchat

komisch, bin ohne Diplom oder Dr. Titel in dem arachnophilia chan seit es ihn gibt und wurde noch nie unfreundlich behandelt.
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #8
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Guter Spinnenchat

Ich weiss nur, dass ich "obwohl ich nur idle" mehrfach gekickt worden bin und nun ohne Grund gebannt.

Und ich weiss auch, dass ich von anfang an blöd angemacht worden bin, weil ich mein Tier nicht so halte wies anderen recht ist, gelle Janet?

Ich wurde oftmals runtergemacht, weil ich eine versi bekommen sollte und mich im Chat persönlichen Kontakt gesucht habe. Der einzige der mir geholfen hat war Veith.
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #9
U

Utenheimer

Gast

AW: Guter Spinnenchat

Nabend,

Und ich weiss auch, dass ich von anfang an blöd angemacht worden bin, weil ich mein Tier nicht so halte wies anderen recht ist, gelle Janet
das ist ja wohl überhaupt nicht wahr!!! Dir wurden genug Tipss gegeben,
aber du wusstest es ja besser, hast dich nicht belehren lassen wollen.:confused:

Desweiteren habe ich nicht einmal mitbekommen, das du gekickt oder
gebannt wurdest.

Ich kann ebenfalls nicht verstehen, wenn du den Chat so bescheiden,
beschi..en findest wieso du aber dennoch tagtäglich dort On bist.:confused:

Gruß
Ute
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #10
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Guter Spinnenchat

18:30] *** You were kicked from #arachnophilia.de by spatzl: unfreundlich genug? :p
[18:58] *** :port80c.se.quakenet.org 474 xeenon #arachnophilia.de :Cannot join channel, you are banned (+b)

Ach?

Und als ich gesagt habe, dass ich meine vagans in einer Faunabox halte? Wurde ich für bescheuert erklärt.

Als ich gefragt hab, wie ichs meiner versi recht machen kann? Hats geheißen ich soll mich informieren (was ich im Chat versucht habe).

Stimmt, es gab viele Tipps, die meisten hab ich auch umgesetzt. Und es gibt auch nette Personen mit denen man auch so reden kann (deshalb bin ich dort on), aber das sind leider nicht die einzigen Leute.
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #11
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Guter Spinnenchat

Als ich gefragt hab, wie ichs meiner versi recht machen kann? Hats geheißen ich soll mich informieren (was ich im Chat versucht habe).

Da gings aber eher darum das du dich vor dem Kauf informieren solltest.
Du hast dir ja die Spinne geholt und hast dann gefragt wie man die hält.
Das du dann gesagt bekommst das du dich vor dem Kauf informieren solltest ist wohl klar ...

Gruß
Dustin Patzelt
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #12
S

Spinnenmään

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Guter Spinnenchat

Ruhe jetzt!!!

Hört endlich auf, den armen Jungen so fertig zu machen!

ihr seid schuld wenn er deswegen selbstmord begeht, oder so!

Ihr Sadisten!
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #13
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Guter Spinnenchat

Da gings aber eher darum das du dich vor dem Kauf informieren solltest.
Du hast dir ja die Spinne geholt und hast dann gefragt wie man die hält.
Das du dann gesagt bekommst das du dich vor dem Kauf informieren solltest ist wohl klar ...

Gruß
Dustin Patzelt


so nun lasse Ich mal meinen Senf dazu gleiten !
@ first : VS Halter die erst ne Spinne kaufen und sich dann (sorry für das Wort) dummdreist mit tausenden Posting über Verhalten , Haltung oder andere Dings informieren wollen sollten doch erst sich informieren und dann ggf kaufen !

@ second : Ich war noch niemals in dem Chat von arachnophilia
und habe Ich vielleicht was verpasst oder nicht ... Ich weiss es nicht

@ third : wenn jemand wegen sowas Selbstmord begeht *kopfkratz* na dann weiss Ich ned

aber egal nun ..... Ich werde vielleicht mal den Chat besuchen .... aber direkt hier von Diplomen und Doktoren Titeln reden damit man dort chatten kann halte Ich für übertrieben :dull:

in diesem Sinne
Jörn :hi:
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #14
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Guter Spinnenchat

Ach?

Und als ich gesagt habe, dass ich meine vagans in einer Faunabox halte? Wurde ich für bescheuert erklärt.

Als ich gefragt hab, wie ichs meiner versi recht machen kann? Hats geheißen ich soll mich informieren (was ich im Chat versucht habe).

Stimmt, es gab viele Tipps, die meisten hab ich auch umgesetzt. Und es gibt auch nette Personen mit denen man auch so reden kann (deshalb bin ich dort on), aber das sind leider nicht die einzigen Leute.


mh Xeenon,

Dein o.g. Zitat war heute die Reaktion auf deiner wiederholtes Schlechtmachen des Chats hier im Forum. Irgendwie hat sonst keiner Dein Problem, wir verstehen uns alle sehr gut und komischerweise findet auch sonst kein "Neuer" was am Chat auszusetzen.
(Bis auf den gnädigen Herrn, der seltsamerweise heute zu uns gestossen ist und nur Unruhe verbreitet, alles in á la BLUMENSAMURAI11, seltsam^^)

Ich fand es nur komisch, dass Du den Chat wiederholt schlechtmachst, aber dort bis heute idlest. Auf Queryanfragen meinerseits hast Du leider auch nie reagiert.

Und was zu Deinem eigentlich Grund führt weshalb Du Dich wohl missverstanden fühltest: sorry wenn wir Dir Ratschläge gegeben haben und Dir geraten haben, deine B. vagans 1. FH erstmal in ner HD und nicht in ner Faunabox aufzuziehen. Aber das war wirklich nix gegen Dich, das hätten wir wohl jedem geraten ... :p

:headbang:

Gruss
janet
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #15
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Guter Spinnenchat

Irgendwie hat sonst keiner Dein Problem, wir verstehen uns alle sehr gut und komischerweise findet auch sonst kein "Neuer" was am Chat auszusetzen.

... eigentlich müsste er das beim Idlen doch bemerken, oder? ^^

Cheers, Claudia
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #16
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Guter Spinnenchat

Aloha,
fand den Chat heut ne nette Abwechslung zum Forum! :)

Falls es wen interessiert! ;)

Guten Nabend
Thorsten
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #17
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Guter Spinnenchat

Hallo zusammen

würde auch gerne mal den Chat besuchen und mit Euch chatten

wo finde Ich den ....
wäre lieb wenn Mir jemand die Addy schicken könnte damit Ich mal reinschauen kann und Mir ein Bild machen kann wie es bei Euch da abgeht *g*

MfG
Jörn
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #18
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Guter Spinnenchat

den findest du unter www.vs-irc.de.vu ist im mom oder eher um diese zeit aber nich mehr viel los

Gruß
Dustin Patzelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Guter Spinnenchat Beitrag #19
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Guter Spinnenchat

Hallo zusammen

so nun war Ich mal im Chat :D
finde es dort überhaupt ned unfreundlich
im Gegenteil
auch wenn man zu Anfang " Anton " heisst
kann man es ändern und dann doch gute Gespräche führen
*bg*

Ich werde Mich dort öfters mal sehen lassen

MfG
Jörn
 
  • Guter Spinnenchat Beitrag #20
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Guter Spinnenchat

Moin.

Falls jemand jetz noch langweilig sein sollte: Heute ist Nachtschicht im Channel..........

Schaut doch mal vorbei.....

http://www.vs-irc.de.vu

Und wir sind auch wirklich ganz lieb *gg
 
Thema:

Guter Spinnenchat

Guter Spinnenchat - Ähnliche Themen

Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Oben