Beerdigung der VS

Diskutiere Beerdigung der VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, da die VS von meine Sohn nun tot ist (sich seit einer Woche nicht bewegt hat), wie entsorge ich sie?:crying: Verbrennen, vergraben! :(...
  • Beerdigung der VS Beitrag #1
C

Carmem

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da die VS von meine Sohn nun tot ist (sich seit einer Woche nicht bewegt hat), wie entsorge ich sie?:crying: Verbrennen, vergraben! :(
Wie beerdigen wir unsere Rotfußvogelspinne? Gruß Carmem:hi:
 
  • Beerdigung der VS Beitrag #2
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Beerdigung der VS

hallo
komische frage, die ich nicht so ganz verstehe...
willst du wissen, wie man eine vogelspinne entsorgen "darf"?
ansonsten sollte man doch selbst wissen, wie man sich "am besten" von seiner vs trennt.

gruß
chris
 
  • Beerdigung der VS Beitrag #3
sindy2

sindy2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Beerdigung der VS

bist du dir sicher, dass sie tot ist?
eine meiner vs hat sich auch schonmal über ne woche nich vom fleck bewegt. irgendwann war sie aber wieder am anderen ende des terra.
 
  • Beerdigung der VS Beitrag #4
S

Spinnenmään

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Beerdigung der VS

Schmeiss sie ins Klo

ne Seebestattung ist immer das beste:D
 
  • Beerdigung der VS Beitrag #5
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Beerdigung der VS

Hallo,

wenn sie wirklich tot ist - dann kann man sie auch in 70-prozentigen Alkohol einlegen, so hat man noch länger was von ihr. Aber das ist nicht jedermanns Sache. Ist etwas gegen vergraben einzuwenden? Ich denke, das ist ok. Verbrennen stinkt bestimmt, die Tiere haben ja doch etwas "Bio-Masse".

mfg, Gerd.
 
  • Beerdigung der VS Beitrag #6
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Beerdigung der VS

ich würd sie einem schicken der interesse hat sie zu untersuchen.

findet sich eigentlich immer ein abnehmer :) und so weiß man auch was mit ihr passiert.
 
  • Beerdigung der VS Beitrag #7
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Beerdigung der VS

Hallo Carmen

Ich habe eine VS beerdigt indem Ich sie vergraben habe :´(
wie hat denn deine VS in dem Terra gelegen ?
die Beinne alle unter den Körper gezogen ?
oder in anderer Haltung ?

@ Spidermääään
findest du deine Postings witzig ?

ansonsten verbrennen würde Ich sie nicht ...stinkt zu sehr

MfG
Jörn

*Beileid zum Verlust aussprech*
 
Thema:

Beerdigung der VS

Beerdigung der VS - Ähnliche Themen

Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben