Plumpsklo

Diskutiere Plumpsklo im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein absoluter Liebling ist und bleibt meine Lasiodora parahybana die jetzt eine KL von gut 7 cm hat (ich fang ja in meinen Statements...
  • Plumpsklo Beitrag #1
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
mein absoluter Liebling ist und bleibt meine Lasiodora parahybana die jetzt eine KL von gut 7 cm hat (ich fang ja in meinen Statements immer mit der an obwohl ich noch n paar andere habe). Nun sie ist unglaublich reinlich wir haben uns auf eine bestimmte Ecke vorn im Terra geeinigt wo die Futterkügelchen bleiben so das ich sie problemlos entsorgen kann. Als ich eines schönen Tages an meinem PC zu gange war bemerkte ich das sich Madam mal bewegte also beschloss ich sie zu beobachten. Sie ging in gemächlichem Tempo nach vorn zum Lüftungsgitter, dort angelangt drehte sie sich und zack sch... sie durch das Gitter :eek: ! Also ich kenne ja Spinnen die gegen die Scheibe Ka... aber sowas?! Jetzt passiert das in regelmäßigen Abständen und ihr Terra bleibt immer blütenweiß rein.
MfG Rico
 
  • Plumpsklo

Anzeige

  • Plumpsklo Beitrag #2
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Plumpsklo

Denke mal das Deine VS zu einer derjenigen Arten gehört, die auch eine so genannte Kotattacke ausüben, habe gehört das es manche VS machen! Unter anderem sollen das auch Avis können, also pass auf und lass Dich nicht bescheissen :mrgreen:
 
  • Plumpsklo Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Plumpsklo

hi,

heut durfte ich sowas ähnliches bei meiner rosi beobachten..

die "lief" zum trinknapf, stecke ein bein in den napf rein um zu gucken ob sie an der richtigen stelle angekommen ist, drehte sich um und plums .. hat nen haufen gesetzt :lol:
 
  • Plumpsklo Beitrag #4
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Plumpsklo

Tach ihr "Spinner",
also meine geni scheißt auch immer durch ihr Lüftungsgitter, das iss ganz normal.
Meien P. cambridgei scheißt immer voll gegen die Scheiben und meißtens auch noch gegen die Schiebetüren. Dann läuft die Brühe in die Führungsschienen und diese laufen dann nich mehr so sauber :evil:
 
  • Plumpsklo Beitrag #5
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Plumpsklo

Und wenn die Profile so zugekleistert sind, dass man die Scheiben nicht mehr aufkriegt, wird es Zeit, mal wieder eine Scheiben-Putzen-Aktion zu starten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Sabine
 
  • Plumpsklo Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Plumpsklo

ihr Terra bleibt immer blütenweiß rein.

... bitte was? Blütenweiss?

Eine G. pulchra von meinem Mitbewohner hat auch öfters durch die Lüftung defäkiert. Dem entsprechend sah der Teppich dann auch aus :mrgreen:

Greetz, Claudia
 
Thema:

Plumpsklo

Plumpsklo - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben