schaut euch das mal an...bin geschockt

Diskutiere schaut euch das mal an...bin geschockt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; vielleicht hat er sich ja Bilder angeguckt... und so dann den benötigten Partner gesucht ;)
  • schaut euch das mal an...bin geschockt Beitrag #21
N

NightAngel

Gast

AW: schaut euch das mal an...bin geschockt

Wie will man Züchten wenn man keine ahnung hat und wenn man auch noch nichtmal weiß was für ein weibchen und männchen man dafür benötigt.. Der komische Vogel ist mit 38 Jahre extrem unreif würde ich mal sagen. :|
vielleicht hat er sich ja Bilder angeguckt... und so dann den benötigten Partner gesucht ;)
 
  • schaut euch das mal an...bin geschockt Beitrag #22
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: schaut euch das mal an...bin geschockt

Das glaube ich auch.... :D
 
Thema:

schaut euch das mal an...bin geschockt

schaut euch das mal an...bin geschockt - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Lasiodora parahybana Grösse bzw. Wachstum: Guten Tag miteinander Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 29 Jahr alt (jung) und aus Zürich in der schönen Schweiz!:blush: Mit ca. 14 Jahren...
Exo Terra Terrarium möglicherweise zu hoch?: Hallo Forengemeinde, wie ihr seht bin ich hier ganz neu. Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir eine B. Smithi zu kaufen, weil ich sie bei uns...
Ich stelle mich mal vor, zukünftige Vogelspinnenhalterin: Hallo, seit geraumer Zeit beschäftigt mich der Gedanke mir eine VS zuzulegen. Ich hatte früher immer panische Angst vor Spinnen im Allgemeinen...
ganz viele Fragen, bin ungewollt zu einer Spinne gekommen: allo, bin eher ungewollt zu einer Citharischius crawshayi gekommen. Sie wäre sonst wahrscheinlich eingegangen. Also hab ich die kurzerhand...
Oben