Kaum da u. schon der erste schock!

Diskutiere Kaum da u. schon der erste schock! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, dazu sag ich nur eins : Traue nie einem Verkäufer aus einem Zoofachladen.. ;)
  • Kaum da u. schon der erste schock! Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: Kaum da u. schon der erste schock!

  • Kaum da u. schon der erste schock! Beitrag #22
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaum da u. schon der erste schock!

RISCHTIIIIIISCH Neuro

die meisten Verkäufer in sogenannten ZooFachGeschäften wollen eh nur das Tier an den Kunden bringen
habe schon öfters mitbekommen das die keinerlei Wissen in der Materie Vogelspinnen haben
(ein besagtes ZooFachGeschäft hasst Mich hier schon , da Ich abrate dort zu kaufen und eher ne Börse oder im I~net zu schauen)
aber naja Shit happens
Ich kann damit leben .... und Mir ist egal was die da von Mir halten

MfG
Jörn
 
  • Kaum da u. schon der erste schock! Beitrag #23
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Kaum da u. schon der erste schock!

hm, ja stimmt :D

Also eigentlich egal welche bezeichnung hinter Grammostola folgt, ist immer die selbe. Ok, danke Jörg.

Moin,

also ganz so würd ich das mal mal nicht behaupten. Meine G. actaeon wäre da sehr beleidigt wenn sie das lesen würde :p

Und was ist mit all den anderen Arten, die derzeit beschrieben sind?
Guck doch mal im PLATNICK nach und scroll Dich bis Gen. Grammostola runter ;)

Gruss
janet
 
Thema:

Kaum da u. schon der erste schock!

Kaum da u. schon der erste schock! - Ähnliche Themen

Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: seit einer Woche sind mein Sohn und ich stolze Besitzer eine B.Boehmei und einer B.Smithi...
Oben