C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004

Diskutiere C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich möchte mir eine C. cyaneopubescens von privat kaufen und die ist DNZ 03/2004 und hat laut angabe eine KL von 6 cm . Wächst diese Art so...
  • C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004 Beitrag #1
D

DennisHH

Gast
Hi,
ich möchte mir eine C. cyaneopubescens von privat kaufen und die ist DNZ 03/2004 und hat laut angabe eine KL von 6 cm .

Wächst diese Art so schnell ? Ich weiß das es von der Wärme und vom Angebot an Nahrung abhängt aber kann mir das jemand ungefähr sagen ob die Größe stimmt ?

MFG

Dennis
 
  • C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004 Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004

Hi,

wie du bereits gesagt hast, hängt das von der Fütterung und Temperatur ab.
Ich hab das selbst am Bsp. meiner A.versicolor gesehen: Da waren auf der Börse Tiere, die genauso alt, aber doppelt so groß waren als meine.

Also 6cm wäre schon ziemlich groß, da die Art ja nicht viel größer wird.
...vielleicht hat er aber auch nur mit Chelizeren und Spinnwarzen gemessen! ;)

Gruß
 
  • C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004 Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004

Hallo

also mein Weibchen ist eine NZ 02/04 und hat eine KL von fast 6 cm ,Sie hat immer ordentlich Appetit und frisst wie ein Scheunendrescher:D:D
 
  • C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004 Beitrag #4
P

Paranoia

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004

Jo meine ist ne NZ von 03/2004 und hat jetzt wenn sie vollgefressen ist ein KL von 5,5 cm also kann ich mir schon vorstellen dass es hinkommt.:cool: .

Also rann an die schönheit es lohnt sich sehr interessante Tierchen:) .

LG Max
 
Thema:

C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004

C. cyaneopubescens Größe bei DNZ 03/2004 - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben