Chat !!!

Diskutiere Chat !!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Wer währe denn alles dafür das unserer Webmaster "Sven" einen Chat einrichtet ?!? Gruß David

Einen Chat bei arachnophilia ?!?

  • Ja

    Stimmen: 12 63,2%
  • Nein

    Stimmen: 6 31,6%
  • Egal

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Chat !!! Beitrag #1
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wer währe denn alles dafür das unserer Webmaster "Sven" einen Chat einrichtet ?!?

Gruß David
 
  • Chat !!!

Anzeige

  • Chat !!! Beitrag #2
Heimchen85

Heimchen85

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Chat !!!

hi,

wenns dort auch süsse Vogelspinnenweibchen sind mit den mann flirten kann und ein Date ausmachen kann! wäre ich dabei!:inlove: :inlove:

mfg

Das Heimchen
 
  • Chat !!! Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Chat !!!

hi,

wie wäre es denn wenn man mal die SUFU benutzt...oder einfach mal 5 threads unter diesen guckt?;)

www.vs-irc.de.vu

man wird gefragt ob man eine lizens zulässt...das macht man einfach.
einen kurzen moment warten und dann müsste man schon als Anton in dem chat landen.

seinen nick kann man ändern indem man folgenden befehl eingibt.
z.b.

/nick Heimchen85

sollte es nicht klappen wird schon irgendwer aus dem chat helfen.
der chat ist gut besucht und es sind oft leute da...allerdings nicht immer.
darum entweder öfter mal vorbeischauen, oder warten.;)

gruß karsten
 
Thema:

Chat !!!

Chat !!! - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Haarlinge bei Zwergziegen: Hallo, ich bin neu hier. Unsere Zwergziege hat vor 5 Wochen Nachwuchs bekommen. Jetzt habe ich entdeckt, dass sie Haarlinge im Fell hat. Darf ich...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Löwenzahn mit Haaren: Hallo in die Runde, auf Grund der anhaltenden „Dürre“ bei uns werden momentan die FutterPflanzen im garte knapp. Besonders der von unseren Drei so...
Oben