NUn mal ne ganz blöde Frage ...

Diskutiere NUn mal ne ganz blöde Frage ... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ... ich als Spinnen Anfänger ( 8) hab grad gelernt wie man das Terrarium "MIT" Spinne auf Temperatur und Feuchtigkeit hält :lol: ... Nu was...
  • NUn mal ne ganz blöde Frage ... Beitrag #1
D

dexxtro

Gast
... ich als Spinnen Anfänger ( 8) hab grad gelernt wie man das Terrarium "MIT" Spinne auf Temperatur und Feuchtigkeit hält :lol: ... Nu was ganz anderes ... Wenn ich die Bezeichnung benutzt 0.0.1 oder 0.1.0 oder so wofür steht das ? Sicher männlich / weiblich, Adult oder sowas... wer kann mich da aufklären :?: :?:
 
  • NUn mal ne ganz blöde Frage ... Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: NUn mal ne ganz blöde Frage ...

ganz einfach - die 1. Zahl steht für die Anzahl der Männchen, die 2. für die Anzahl der Weibchen und die 3. für die Anzahl der Tiere unbestimmten Geschlechts (also meist für Jungtiere).
d.h. wenn einer schreibt, dass er von einer Art 0.0.10 abzugeben hat, heisst das, dass er 0 Männchen, 0 Weibchen und 10 Jungtiere unbestimmten Geschlechts abgibt.
Das wird übrigens in der Terraristik generell verwendet, also nicht nur bei VS !

LG, Ferdinand
 
  • NUn mal ne ganz blöde Frage ... Beitrag #3
D

dexxtro

Gast

AW: NUn mal ne ganz blöde Frage ...

Danke .... :oops: :)
 
Thema:

NUn mal ne ganz blöde Frage ...

NUn mal ne ganz blöde Frage ... - Ähnliche Themen

B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Unerfahren ein Baby gekauft..: Hallo ihr Lieben, ich habe mir (leider relativ unüberlegt) vor 2 Wochen eine kleine griechische Landschildkröte (THH) gekauft. Die Schwester von...
Oben