Heimchen zum sterben geboren!!!!

Diskutiere Heimchen zum sterben geboren!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Sodele dann labber ich mol dummes zeugs äh schreibe. Bitte: Wie wäre es wenn die VS verhungern???? Meine Heimchen haben eine schöne größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heimchen zum sterben geboren!!!! Beitrag #61
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Heimchen zum sterben geboren!!!!

Sodele dann labber ich mol dummes zeugs äh schreibe. Bitte:

Wie wäre es wenn die VS verhungern????

Meine Heimchen haben eine schöne größe Fauna box wo sie fressen, saufen und poppen können, und bevor die bälger schlüppfen erlöse ich sie von ihren verpflichtungen. Ok Bier bekommen se ned aber ansonsten hammse doch das paradies auf erden. Und dannach haben sie die größe Ehre an meine tollen VS verfüttert zu werden. Da können sie mit einem guten gewissen abtretten immerhin werden dank ihnen meine VS schön groß.;) :D :D :D :D

Auserdem spüren heimchen keine Schmerzen.
 
  • Heimchen zum sterben geboren!!!! Beitrag #65
D

Daishi

Gast

AW: Heimchen zum sterben geboren!!!!

Hi!

Hatten wir das nicht schonmal hier in diesem Thread?! (siehe Seite 3) :spidershocked:

Schöne Grüße, David
 
  • Heimchen zum sterben geboren!!!! Beitrag #66
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Heimchen zum sterben geboren!!!!

ich frag mich gerade warum dieses sch*** thema wieder ausgegraben wird!?!
das ist sowas von sinnlos und eigendlich schon lange abgeharkt ;)

gruß
Denise
 
  • Heimchen zum sterben geboren!!!! Beitrag #67
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Heimchen zum sterben geboren!!!!

Wer telefoniert mit einem Handy und wer will ne Antenne auf seinem Haus stehen haben? Wer istt gerne Rindfleisch und wer will sie selber schlachten? Dies ist doch unsere alltägliche Doppelmoral. Ich selber versuche, jedem Tier den Respekt entgegenzubringen, den es verdient. Darum würde ich niemals Hühnchen, die aus China importiert werden, essen (Wenn die Deklaration stimmt). Darum gebe auch ich meinen Heimchen ein schönes zu Hause. Trotzdem ändert das an der Situation für die Heimchen tatsächlich gar nichts! Man soll jedoch nicht nur die Heimchen bemitleiden, sondern alle Tiere die von uns "gefressen" werden.

Gruss Urs
 
  • Heimchen zum sterben geboren!!!! Beitrag #68
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Heimchen zum sterben geboren!!!!

in tiefer Trauer und Gedenken an ...

 
  • Heimchen zum sterben geboren!!!! Beitrag #69
A

Arthropod

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen zum sterben geboren!!!!

Also meine leben auch in nem grossen Becken wo sie alles zum überleben haben. Sogar Erde um zu graben und Katzengras, also ich denke sie nehmen es mir nicht übel, dass ich sie an meine Tiere verfüttere... :giggle:
Alles Wunderbare hat nen Haken!

---------------------------------------------------------------------

In Gedenken an: Heimi, der sein Leben liess um andere zu ernähren. :crying:
 
  • Heimchen zum sterben geboren!!!! Beitrag #70
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Heimchen zum sterben geboren!!!!

Tag!

So und jetz haben wir hier genug getrauert.

Ohne dem gehts leider nicht und wir sind ihnen sehr dankbar ;)

Lg Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimchen zum sterben geboren!!!!

Oben