reptilienläden??

Diskutiere reptilienläden?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen, ich habe von einem freund gehört das es in oberhausen einen riesigen reptilienladen geben soll. den wollen wir nächste woche mal...
  • reptilienläden?? Beitrag #1
S

Siggi7

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe von einem freund gehört das es in oberhausen einen riesigen reptilienladen geben soll. den wollen wir nächste woche mal besuchen, finden nur nichts im internet... vor ein paar tagen soll aber was über diesen laden auf prosieben gelaufen sein...
Kennt jemand diesen laden und evtl. eine internetaddresse??
Vielen dank schonmal,

mfg stefan
 
  • reptilienläden?? Beitrag #2
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: reptilienläden??

Hallo Siggi

den Laden den Du suchst kann möglicherweise die

Galeria Tropica sein
InternetAdresse
http://www.galeria-tropica.de/index.php

der Laden ist riesig gross

Adresse des Ladens lautet :

Galeria Tropica Friedrich-Karl-Str. 52
46045 Oberhausen


Ich hoffe Ich konnte Dir helfen Siggi

MfG
Jörn
 
  • reptilienläden?? Beitrag #3
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: reptilienläden??

Hallo Siggi

nochmals Ich

oder Du kannst den Laden in Oberhausen meinen

http://www.tropenparadies.org/

ist für Gross sowie Einzelhändler ... dort kaufen aber auch Privat Leute ;)

Adresse von dem Laden lautet :

Thorsten Holtmann & Volker Ennenbach
Teutoburger Str. 93a, 46145 Oberhausen


aber das weisste ned von Mir ;)

MfG
Jörn
 
Thema:

reptilienläden??

reptilienläden?? - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Katze Feline Coronavirus, Ansteckung durch Kleidung ?: Hallo 🙋🏽‍♀️ Ich bin vor ca 4 Wochen meine Freundin besuchen gegangen, die sich einen kitten gekauft hat. Ich habe die Katze auf dem Arm gehabt...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben