Brachypelma smithi is bei mir:)

Diskutiere Brachypelma smithi is bei mir:) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Frag ich mich auch, 89 €(!!!) ist "etwas" überteuert für eine Brachypelma smithi bzw. emilia... Dafür bekommst du 3-5 Adulte Brachypelma´s;)
  • Brachypelma smithi is bei mir:) Beitrag #41
Parabuthus1

Parabuthus1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi is bei mir:)

Hallo Donny,

hab ich das Richtig verstanden,



deine Partner knöpfen dir 89 Euro für eine smithi (emilia) ab? :wondering:

Frag ich mich auch, 89 €(!!!) ist "etwas" überteuert für eine Brachypelma smithi bzw. emilia... Dafür bekommst du 3-5 Adulte Brachypelma´s;)
 
  • Brachypelma smithi is bei mir:) Beitrag #42
K

KleinDonny

Gast

AW: Brachypelma smithi is bei mir:)

@Parabuthus:

Für den Preis war Terrarium 30x30x20 + Einrichtung und Vs drin ;)
 
Thema:

Brachypelma smithi is bei mir:)

Brachypelma smithi is bei mir:) - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi: Hallo, ich habe eine Brachypelma smithi, die ziemlich "verschmutzt" ist. Beim Terrarienkauf habe ich mich von der Verkäuferin "beschnacken"...
Was mache ich falsch?: Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet und habe schon ein paar Fragen. Ich habe mir vor fünf Tagen eine Brachypelma smithi zugelegt. Die...
Brachypelma smithi zugelegt: huhu, ich habe mir heute eine Brachypelma Smithi zugelegt. Sie ist noch ein junges ding mit einer Körpergröße von ungefär 3-4 cm. Sie ist sehr...
Mein erster achtbeiniger Schützling: Eingewöhnungsphase meiner ersten VS Servus miteinander! Ich dachte mir ich schildere mal ein wenig die zu meiner Freude recht kurze...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben