Neues Spinnenbuch erhältlich!

Diskutiere Neues Spinnenbuch erhältlich! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, es gibt ein neues umfassendes Spinnenbuch: Fred Punzo (Professor an der Tampa Universität, Florida, USA): Spiders: Biology, Ecology...
  • Neues Spinnenbuch erhältlich!

Anzeige

  • Neues Spinnenbuch erhältlich! Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Neues Spinnenbuch erhältlich!

Hallo Volker,

Hast du schon einen Blick in das Buch werfen können? Ist das eher wissenschaftlicher ausgelegt? Erzähl uns doch mal was :)

Ich hab es jedenfalls schon mal in die Bücher-Liste aufgenommen: http://www.arachnophilia.de/de/buch/32

Grüsse,
Sven
 
Thema:

Neues Spinnenbuch erhältlich!

Neues Spinnenbuch erhältlich! - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Neues Gehege für ältere Landschildkröte geplant ...: Hallo zusammen :laecheln:, ich habe mich neu im Forum angemeldet und hoffe auf einige hilfreiche Tipps. Mein Kröti lebt seit über 45 Jahre mit...
Oben