Fressen mit vorliebe :)

Diskutiere Fressen mit vorliebe :) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, ich bin ja nun besonders Stolz auf meine Beiden Vs :) Nun konnte ich vorgestern das erste mal meine Gr. porteri beim fressen beobachten...
  • Fressen mit vorliebe :) Beitrag #1
K

KleinDonny

Gast
Huhu,

ich bin ja nun besonders Stolz auf meine Beiden Vs :)
Nun konnte ich vorgestern das erste mal meine Gr. porteri beim fressen beobachten (hab sie erst seit etwas über eine Woche!) und heute sitz ich aufm Sofa und was macht meine kleine porteri? Richtig! Sie fängt sich eine Grille und hat schon ihre zweite Grille damit bei mir gefuttert :D

Nachdem ich ja nun sehr viel gelesen habe, das sie lange fresspausen einlegen soll, und dies auch nach einem umzug schon öfter passiert sein soll. Kann ich bei meiner sagen: Sie futtert jetzt schon sehr gut. Zwei Grillen in drei tagen. Kann sich doch sehen lassen finde ich :cool:

Für mich als Anfänger ein schönes kleines erlebnis :hi:
 
  • Fressen mit vorliebe :) Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Fressen mit vorliebe :)

Na denn Glückwunsch zu deinem kleinen "Fresssack"..
Ich finds auch immer wieder schön, wenn meine smithi das ihr angebotene Futter schnappt und verdaut.
Aber pass auf, dass du sie nicht überfütterst... ;)
 
Thema:

Fressen mit vorliebe :)

Fressen mit vorliebe :) - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Oben