Vogelspinnen bei der Paarung (Video)

Diskutiere Vogelspinnen bei der Paarung (Video) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, Hier habe ich meine P.irmina und meine B.vagans bei der Paarung gefilmt. http://video.tinypic.com/player.php?v=43w6mbr...
  • Vogelspinnen bei der Paarung (Video) Beitrag #2
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen bei der Paarung (Video)

schick schick...und wann ist es so weit?^^

gruß
Denise
 
  • Vogelspinnen bei der Paarung (Video) Beitrag #3
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen bei der Paarung (Video)

  • Vogelspinnen bei der Paarung (Video) Beitrag #4
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen bei der Paarung (Video)

Hallo Leute,
Die P.irmina hat über Ostern ein Kokon gebaut:)
Leider konnte ich noch kein Bild machen können,aber das schaff ich bestimmt noch:D

Also bis dann
 
  • Vogelspinnen bei der Paarung (Video) Beitrag #5
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen bei der Paarung (Video)

naja...soooo lange hats dann ja doch n icht gedauert ;)
berichte mal weiter^^


gruß
Denise
 
  • Vogelspinnen bei der Paarung (Video) Beitrag #6
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen bei der Paarung (Video)

Hallo Leute,
So ich habe es geschafft ein Bild von den Kokon zu machen:cool:

Also bis dann
 
Thema:

Vogelspinnen bei der Paarung (Video)

Vogelspinnen bei der Paarung (Video) - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wie macht man das beim Smartphone?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smartphone... am PC kann ich all mögliches machen, aber am Smartphone fehlt mir immer...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben