VS: Versand oder Messe

Diskutiere VS: Versand oder Messe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, Kurze Rückmeldung von der Karlsruher Messe, ich hätte nicht gedacht, dass da soooo viel los ist, alleine 30 min anstehen, bist du mal...
  • VS: Versand oder Messe Beitrag #1
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14
Hi Leute,

Kurze Rückmeldung von der Karlsruher Messe, ich hätte nicht gedacht, dass da soooo viel los ist, alleine 30 min anstehen, bist du mal in die Halle kommst ... irre.

Ich wollte nur kurz etwas loswerden, da viele ja gemeint haben, dass man VS lieber auf Messen kauft usw. Ich zweifel dass es denen da besser ergeht als per Versand, wenn man sieht wie mit denen umgegangen wird, da stoßen alle an die Tische, stellen Ihre Taschen auf die HD, drehen und wenden die HDs dass die VS eine Schleudertrauma hat usw. usw. :wondering:

Ganz ehrlich? ich glaube das schenkt sich nix, sprich der Streß für die Spinne ist wohl gleich.

Gruß Armin

PS: bin aber fündig geworden :)
 
  • VS: Versand oder Messe Beitrag #2
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: VS: Versand oder Messe

hallo,
da hast du allerdings recht.
den stress den die VS beim 24 std. versand haben, haben sie mindestens genau so wie in den paar std. auf einer börse. aber einen vorteil hat man bei einer börse. man kann sich die tiere angucken und dann entscheiden ob man die linke oder die rechte nehmen will. beim versand muss man sich da auf den züchter verlassen. ich mache beides, sowol börse als auch versand. bis jetzt ist alles heil angekommen.

gruß
Denise
 
  • VS: Versand oder Messe Beitrag #3
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: VS: Versand oder Messe

Hi,
also ich denke, das Verletzungrisiko bei Versand ist doch noch ne Nummer höher, gut auf na Börse gehts auch ziemlich ab und gefallen tut´s den Tieren sicher nicht, aber die gute alte Post toppt alles :party:
Da hab ich mal ne digicam bekommen, da sah die Verpackung aus, als ob sich der Fahrer des Postautos während des ausliefern´s draufgesetzt hätte :confused:
Dann noch einmal reingetreten in richtung Briefkasten und gut is...
Und wenn ich seh, dass da ein Postauto mit nem Haufen Pakete hinten drin ist, die da einfach kreuz und quer rumliegen o_O naja... Die werden da einfach reingeschmissen... Ich würd mal sagen, wenn du da einfach ne HD mit etwas Papier drum abschickst, ist die am ende Matsch, was bei Börsen ja nicht gerade der Fallen ist( hab ich jedenfalls noch nicht gesehen :p)
Gruß David
 
Thema:

VS: Versand oder Messe

Oben