Zugluft im Terrarium !

Diskutiere Zugluft im Terrarium ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, also ich habe mir mal die Frage gestellt ob Zugluft schädlich für eine Vogelspinne ist ? Ich habe ein Terrarium mit einer großen...
  • Zugluft im Terrarium ! Beitrag #1
D

DennisHH

Gast
Hi,

also ich habe mir mal die Frage gestellt ob Zugluft schädlich für eine Vogelspinne ist ?

Ich habe ein Terrarium mit einer großen Doppelbelüftung. Wenn ich mal bei mir lüfte dann kann es doch passieren, dass Zugluft im Terrarium entsteht.

MFG

Dennis
 
  • Zugluft im Terrarium ! Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Zugluft im Terrarium !

kein Grund zur Sorge - im Gegenteil, Terrarien die nur eine Belüftungsfläche aufweisen sind nicht zu empfehlen weil sich Stickluft bilden kann.
Der "Kamineffekt" den eine doppelte Belüftung erzeugt ist also gewollt und durchaus positiv !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Zugluft im Terrarium !

Zugluft im Terrarium ! - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben