Filme auf DVD oder SVCD?

Diskutiere Filme auf DVD oder SVCD? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi gibt es eigendlich filme über vogelspinnen auf DVD oder SVCD?
  • Filme auf DVD oder SVCD? Beitrag #1
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
hi
gibt es eigendlich filme über vogelspinnen auf DVD oder SVCD?
 
  • Filme auf DVD oder SVCD? Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme auf DVD oder SVCD?

hi

das spuckt ebay aus......>>klick mich<<
..ach ja und natürlich der hier :lol: :wink:
 
  • Filme auf DVD oder SVCD? Beitrag #3
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme auf DVD oder SVCD?

sind aber leider alles VHS kasetten, da hab ich schon ne menge filme gefunden, nur wie bekomme ich die kasetten in einen DVD player?
 
  • Filme auf DVD oder SVCD? Beitrag #4
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme auf DVD oder SVCD?

ich nochmal...

... nur wie bekomme ich die kasetten in einen DVD player?

auch da hilft ebay weiter.... :lol:

ich kenne sonst auch keine publikationen über vs auf digitalen datenträgern...evtl. kommt ja noch was.würde mich auch interessieren....
 
  • Filme auf DVD oder SVCD? Beitrag #5
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme auf DVD oder SVCD?

hoi,

schonma aus der VHS eine SVCD gemacht? also video recorder an den pc angeschlossen das ganze auf die HDD schmeissen , durch einen filter jagen und dann als SVCD brennen :)

mfg alex
 
  • Filme auf DVD oder SVCD? Beitrag #6
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme auf DVD oder SVCD?

tja wie oben schonmal gesagt wenn ich ne VHS in den DVD player bekommen würde könnte ich mir da auch ne svcd von machen aber das klappt halt nicht!

also um es mal genauer zu sagen ich habe keinen videorecorder!!

muss ich halt warten bis auf discovery mal wieder was kommt und mitschneiden!!
 
Thema:

Filme auf DVD oder SVCD?

Filme auf DVD oder SVCD? - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben