B. Smithy gesucht

Diskutiere B. Smithy gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinnenfreunde Seit neuem bin ich im Besitz einer B.Smithy und die hats mir sehr angetan. Einem Bekannten von mir auch. Nun suche ich...
  • B. Smithy gesucht Beitrag #1
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10
Hallo Spinnenfreunde

Seit neuem bin ich im Besitz einer B.Smithy und die hats mir sehr angetan. Einem Bekannten von mir auch. Nun suche ich einen Händler in der Schweiz (nähe Zürich) der solche Tiere verkauft. In dem Geschäft in dem ich meine gekauft habe meinten sie, sie hätten keine mehr und werden auch keine mehr kriegen. Mein Kauf war glückssache.

Über eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Ich wünsche allen eine gute Zeit.

MFG Urs & Wilma (meine Spinne)
 
  • B. Smithy gesucht Beitrag #2
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithy gesucht

Hallo Urs,

habe auf der Hauptseite unter Vogelspinnenbörse was für Dich bzw für deinen Bekannten!

Schaue dort mal nach, klicke auf biete und gebe in die SuFu "smithi" ein!

Dort wirst Du jemanden finden der aus der Schweiz ist!
Einfach anmailen und schauen was sich ergibt!

MfG
Jörn
 
Thema:

B. Smithy gesucht

B. Smithy gesucht - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Spezielle Nähvorlagen gesucht: Hallo zusammen. Ich weiß nicht genau wohin mit der Frage, darum lad ich sie jetzt mal unter "Allgemeine Frage" ab... Vor Jahren habe ich...
Anfänger sucht Einkauf-Tipps / Kontakt im Raum Augsburg: Hallo, nach dem ich jetzt für zwei Monate eine Vogelspinne in Urlaubspflege hatte, möchte ich mir nun selbst ein Tier anschaffen. Da ich keine...
Vorstellung + Meinungen & Vorschläge bezüglich B. Klaasi gesucht: Hallo miteinander, da dies mein erster Post in diesem Forum ist möchte ich mich vor meinen Fragen auch etwas vorstellen; Mein Name ist Sebastian...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben