Ohoh, Rückwand wird angefressen...

Diskutiere Ohoh, Rückwand wird angefressen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend, so, nu muß ich doch mal was fragen bzw. was erzählen: Seit ca. 1 Woche höre ich Abends öfter was rascheln, aus dem Terri (Exo...
  • Ohoh, Rückwand wird angefressen... Beitrag #1
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

so, nu muß ich doch mal was fragen bzw. was erzählen:

Seit ca. 1 Woche höre ich Abends öfter was rascheln, aus dem Terri (Exo Terra) meiner boehmei (0,1 adult), dacht immer sie versucht sich durch das Flechtdraht zu beissen, oder den Kunstefeu etwas zu stutzen :D , doch weit gefehlt… Als es eben wieder war, guckte ich mal etwas genauer (hinter dem Efeu).

Das Arschloch ( :giggle: ) frisst die Styroporrückwand an, bzw. zerpflückt sie… :eek:

Bis jetzt denke ich, es hat nur “optische Nachteile“, ODER???:|

Netten Gruß

(Terri ist “eingefahren“, Temp. und Hygro. in grünen Bereich)
 
  • Ohoh, Rückwand wird angefressen... Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Ohoh, Rückwand wird angefressen...

ka ob das für die Spinne schädlich ist.

Ich nehme aber mal an, dass deine Spinne denkt, man könnte da graben. Also tut sie einfach mal das was ihr im Blut liegt.

gruß xee
 
Thema:

Ohoh, Rückwand wird angefressen...

Oben