****** bock

Diskutiere ****** bock im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu Habe heute gesehen das meine ******* sich zu einem Bock entwickelt hat... naja nun ist die Frage ob ich züchten soll, oder nicht! Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ****** bock Beitrag #1
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Huhu

Habe heute gesehen das meine ******* sich zu einem Bock entwickelt hat...

naja nun ist die Frage ob ich züchten soll, oder nicht! Habe jetzt schon überall nach adulten *******weibern geguggt, aber leider nichts gefunden.

Vielleicht gibts ja jemanden im Forum der aus der nähe von Nürnberg kommt, und ein adultes Weib hat, damit man mal eine Verpaarung wagen kann?

Würde ihn auch verkaufen, nur die Versuchung ist zu groß selbst mal zu züchten

gruß, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ****** bock

Anzeige

  • ****** bock Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: ****** bock

Hallo Marcel,

sorry, aber Suche/Biete Anzeigen sind hier im Forum nicht gestattet; dafür gibt's auf der Hauptseite einen eigenen Börsebereich wo Du Dein Anliegen reinstellen kannst.

Danke für's Verständnis !
LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

****** bock

****** bock - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben