Über Lieblingsspinnnen

Diskutiere Über Lieblingsspinnnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi alle zusammen!! :P Also für mich gibt es bis jetzt nur eine nummer 1 und das ist Brachypelma auratum die ,grad nach der Häutung ,durch ihr...
  • Über Lieblingsspinnnen Beitrag #1
T

Tank2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen!! :p

Also für mich gibt es bis jetzt nur eine nummer 1 und das ist Brachypelma auratum die ,grad nach der Häutung ,durch ihr Farbenpracht voll überzeugt.Auch ihr wesen ist sehr ruhig also mein absoluter Favorit.Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters..............


Mfg Tank :lol:
 
  • Über Lieblingsspinnnen Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Über Lieblingsspinnnen

Thema:

Über Lieblingsspinnnen

Über Lieblingsspinnnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Oben