Poecilotheria Poster

Diskutiere Poecilotheria Poster im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Vielleicht dürfte ja das hier einige interessieren: Poecilotheria spp. Poster Ich werde mir jedenfalls eins bestellen! Gruß, Damian
  • Poecilotheria Poster Beitrag #1
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38
Hallo.

Vielleicht dürfte ja das hier einige interessieren: Poecilotheria spp. Poster

Ich werde mir jedenfalls eins bestellen!


Gruß, Damian
 
  • Poecilotheria Poster Beitrag #2
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Poster

Tag.


Vielen dank.

Sieht sehr genial aus. Werd mir gleich mal eins bestellen.


:clapping:
 
  • Poecilotheria Poster Beitrag #3
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Poster

Das ist ja der Hammer, find gut, geil + schön :party:

Obergeil wäre es natürlich wenn es sowas von jeder Gattung geben würde...

tata
 
  • Poecilotheria Poster Beitrag #4
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Poster

hy,
geiles poster :clapping:
aber stolzer preis....
soetwas sollte es auch im arachnophilia shop geben :)
 
  • Poecilotheria Poster Beitrag #5
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria Poster

Hallo,
hy,
geiles poster :clapping:
aber stolzer preis....
soetwas sollte es auch im arachnophilia shop geben :)

Mach dir mal die Arbeit die dahinter steckt und sag das dann nochmal. Mal abgesehen davon, dass du es nicht schaffen wirst Bilder von allen Poecilotheria sp. zu machen die dort abgebildet sind.
 
  • Poecilotheria Poster Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Poecilotheria Poster

Moin,

Mal abgesehen davon, dass du es nicht schaffen wirst Bilder von allen Poecilotheria sp. zu machen die dort abgebildet sind.

eine einzelne Person vielleicht nicht.
Aber es gibt genug Leute die Poecilotheria spec. halten. Und wenn jeder Fotos macht und da geeignete dabei sind, kann man doch Poster von jeder einzelnen Art haben ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Poecilotheria Poster Beitrag #7
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria Poster

Hallo,
wer lesen kann...
Das Poster wurde von Richard Gallon und Ray Gabriel gemacht (also nur! 2 Personen). Nebenbei bemerkt hat Ray ziemlich viele Poecilotheria sp. so dass ich weniger glaube, dass sie andere Leute anschnorren mussten um Fotos von deren Tieren machen zu dürfen.
Außerdem: Schaut euch mal um was ein DIN A1 Poster sonst so kostet (und vor allem was es kostet wenn man es selber drucken läßt).
Erst lesen, dann fragen, dann meckern <-- so lautet die richtige Reihenfolge!
 
  • Poecilotheria Poster Beitrag #8
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Poster

Hy,
Außerdem: Schaut euch mal um was ein DIN A1 Poster sonst so kostet
7€:worried:
es ist in sofern ein stolzer preis, da ich mir überlegen muss, ob ich 20€ für ein poster ausgebe...
der preis ist sicher gerechtfertigt, bei 2 jahren arbeit daran! etwas anderes habe ich nie behauptet!


Erst lesen, dann fragen, dann meckern <-- so lautet die richtige Reihenfolge!
ich HABE gelesen, NIX gefragt und NICHT gemecker!
...vielleicht etwas "rumgeheult", weil ich es mir nicht gleich bestellen kann :D

MFG
 
Thema:

Poecilotheria Poster

Poecilotheria Poster - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben